CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus

• Hallo Leute,

ich habe heute in meinem CD Wechsler die CD's gewechselt. Als ich dann los fuhr zeigte mir mein Radio nur "CD CHECK" an und weiter ging es nicht. Daraufhin habe ich dann das Magazin entnehmen wollen, doch das kam nicht raus. Die Geräuche der Mechanik macht es aber es wollte nicht raus kommen. Später beim genaueren hin sehen habe ich dann gesehen das die CD 2 noch ausgefahren ist und das dannn wahrscheinlich die Ursache sein könnte das es nicht raus kommt. In meinem radio steht nun auch "NO MAGAZIN"

Meine Frage nun kann ich da I-Was machen das ich das Magazin wieder raus bekomme? ich möchte eig nicht in die werkstatt fahren weil das wird dann wieder Teuer.

also ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen weil ich habe bisher nix passendes gefunden was mir weiter helfen kann.

MFG Eggor

• Ich würde mal versuchen den Wechsler mal vom Strom zu trennen, vielleicht resettet er sich so und das Magazin kommt wieder raus.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also manchmal verstehe ich mein auto einfach nicht als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin habe ich es einfach nochmal probiert und es kam gleich ohne Probleme raus.

Aber falls es nochmal auftritt um ihn von Strom zu trennen muss ich die kofferraumverkleidung ab montieren oder?