Beiträge von jonasw187

Meine Güte...wenn Du nichtmal weisst wie Deine Räder befestigt sind solltest eigentlich die Finger vom Auto lassen...sry. Ich habs Dir doch schon geschrieben...RADBOLZEN (Radschraube) in 36mm, fertig. Oder befestigst Du Deine Räder mit MUTTERN??? Du hast keine RÄNDELBOLZEN an Deinem BMW...

ja is ja ok bist wah. als mechaniker auf die welt gekommen ich leider nicht sry könig

Dein Auto hat keine Rändelbolzen/Stehbolzen!
    Weißt du überhaupt was das ist?

nein aber ich frage nur weil das bei meinen spurplatten in der beschreibung steht:
    "Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung, fahrzeug- als auch radseitig. In der Regel werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten sie dabei bitte auf die Ausführung ihrer Originalradbolzen (Kegel- oder Kugelbund, Gewinde- u. Schaftlänge)!"

Schaftlänge ist 26mm...somit musst bei Nutzung der Distanzscheiben also Radschrauben in 36mm kaufen. Rändelbolzen sind die Bolzen, die bei manchen Fahrzeugen direkt an der Achse befestigt sind...da werden die Räder nicht mit Schrauben, sondern mit Muttern befestigt.

alles klar danke.
    also kauf ich radschrauben mit 36mm muss ich rändelbolzen auch neue besorgen?

"Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung, fahrzeug- als auch radseitig. In der Regel werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten sie dabei bitte auf die Ausführung ihrer Originalradbolzen (Kegel- oder Kugelbund, Gewinde- u. Schaftlänge)!"

Wie lange sind meine originalen 320cd fl radschrauben und was für welche soll ich jetzt bestellen? Und was für Rändelbolzen?
    Handelt sich um 10mm Distanzscheiben pro reifen.

Danke

nochmal kurz zu mir: hab nen 320d fl mit dpf soweit ich weiss
    ist da jetzt eine downpipe möglich und wenn ja, wie? hab ich dann immernoch dpf oder fällt das dann weg?

;(:thumbdown::D