Mit dem Bastuck Adapter musst di nicht schweißen! Der wird mit Schellen festgemacht!
Ja müssen nicht, aber wärs geschweisst nicht dichter und besser haltbar?
Mit dem Bastuck Adapter musst di nicht schweißen! Der wird mit Schellen festgemacht!
Ja müssen nicht, aber wärs geschweisst nicht dichter und besser haltbar?
Jungs wenn ich den esd hinschweiße, dann brauch ich nur noch den adapter oder?
Und dann schweiße ich quasi das ende vom adapter an den esd und das andere ende an das rohr vom msd?
Passt das so?
Hab jetzt endlich nen esd und chromblenden
Edit: und was meint ihr, hält schweißen besser ? Dichtet es besser ab?
Oder doch einfach mit schellen? Habe einen verwandten der im stocker aktiv ist der könnte mir das super schweißen
Genau deshalb würde ich die Reflektoren dran lassen...auch wenn ich denke, dass die meisten Polizisten keine Ahnung haben...falls es doch einer merkt gibts direkt ne Mängelkarte! So schlimm finde ich die Reflektoren jetzt nicht!
hast du auch wieder recht...
naja ich fahr eh schon mit smd kennzeichenbeleuchtung rum mal gucken wann das der 1. cop merkt
ja mal gucken wenn mal geld übrig ist..
ja richtig schaus mir vorsichtig mal an und mit der zeit lernt man ja dazu vielleicht rüst ich ja früher oder später doch noch auf M paket um..
ne kurze frage weil ich noch nich weiss wie das geht:
ich habe ein BLACK SAPPHIRE METALLIC lack.
wenn ich nun ne m2 front kaufen will, gibts die dann auch direkt in dem lack zu kaufen oder muss ich die kaufen und dann extra lackieren gehen lassen?
da kostete mich das lackieren ja schon n haufen geld..
dazu hab ich zu wenig erfahrung ich würd nichtmal die frontschürze wegbekommen bin gerade mal ende 17
mh ich schau morgen mal, regt mich echt auf das zeug
gibts denn keine möglichkeit die wegzumachen?
aber ich sehe doch voll viele damit die das nicht haben
wie kann das sein
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131215/qubxajv5.jpg]
Jungs kann mir jemand kurz erklären wie ich die roten dinger da wegbekomm ich weiss gar nicht wie man die nennt deswegen kann ichs auch nicht im forum suchen
die 2 bei dem das linke über dem auspuff ist, die rückstrahler oder was auch immer das ist.