Beiträge von jonasw187

Hast du keine Drallklappen, kannst du auch kein Gewinde reinschneiden.
    Hol dir von Ebay die Drallklappen Swirls aus Alu. Kannst mal in meiner Fotostory nachschauen da siehst die. Hab die bei mir eingebaut.

weisst du vielleicht wie genau sie heissen?
    bei ebay finde ich unter drallkappen swirls 0 ergebnisse

hallo.
    eine werkstatt hat mir meine drallkappen ausgebaut und ich vermute dass diese idioten vergessen haben die öffnungen zu verschließen.
    daher pfeift es bei mir wenn ich vollgas gebe, turbo und schläuche alles wurde überprüft und passt deshalb vermute ich und jemand von der werkstatt, dass es nur aus den nicht verschlossenen löchern sein kann.
    da ich keine erfahrung habe mit der ansaugbrücke suche ich jetzt jemanden der mir das macht.
    nicht die drallkappen auszubauen (sind wie gesagt schon weg)
    sondern nur um die löcher zu stopfen wie geschrieben wird gewinde reinschneiden und dann verschließen ich habe keine ahnung davon.

kreis oberbayern oder bayern; ich würde denjenigen natürlich auch bezahlen..

ich hoffe es meldet sich jemand der damit erfahrung hat,

grüße,
    jonas

war bei ner bmw werkstatt die sagen mein turbo passt, schläuche auch.
    die meinten wer empfiehlt drallkappen auszubauen hat keine ahnung, bmw hatte schon einen grund drallkappen zu verwenden..
    aufjeden fall ist mein aktueller gedanke:
    die werkstatt die meine drallkappen entfernt hat sind idioten und haben die löcher nicht verschlossen. (vermute ich)
    kann es nun sein, dass mein pfeifen bei vollgas daher kommt ?
    eventuell dass luft durch die löcher durchgeht und dies dann pfeift oder irgendetwas in der art?
    weil turbo ist es nicht, schläuche auch nicht, meine abgase sind auch ziemlich schwarz und eben das pfeifen (nur bei vollgas)

Ne hab bis jetz noch gar nix gemacht.. aber wenns der turbo wäre, wieso is es dann nicht wenn kein gang drin is?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenni danke schonmal für deine hilfe
    Mein turbo pfeift / quitscht in allen gängen aber nur bei vollgas und da auch nur bei den höheren Drehzahlen.
    Habe gestern im leergang mal vollgas gegeben da pfeift/quitscht aber nix!
    Rauch ist schwarz aber is jetz auch nich unnormal viel ( glaub icj zumindest is mein 1. Auto deswehen weiss ich jetz nich ob das viel oder normal ist )
    Sonst habe ich auch keine probleme ob leistung etwas weniger ist kann ich so jetzt auch nicht sagen.
    Das pfeifen ähnelt aber schon sehr nem quitschen weiss nicjt wie icj es besser beschreiben soll.

Ich hab ja das selbe problem nur dass bei mir leistung da ist. Jedoch würd ichs trotzdem gerne beheben ich werde dazu die tage mal die schlauche anschauen aber koenntet ihr evtl mal lmm und kge ausschreiben bzw. Kurz sagen was das ist und wo? Und welchd schläuche soll ich jetzt alles überprüfen?