drallkappenlöcher verschließen

• hallo.
    eine werkstatt hat mir meine drallkappen ausgebaut und ich vermute dass diese idioten vergessen haben die öffnungen zu verschließen.
    daher pfeift es bei mir wenn ich vollgas gebe, turbo und schläuche alles wurde überprüft und passt deshalb vermute ich und jemand von der werkstatt, dass es nur aus den nicht verschlossenen löchern sein kann.
    da ich keine erfahrung habe mit der ansaugbrücke suche ich jetzt jemanden der mir das macht.
    nicht die drallkappen auszubauen (sind wie gesagt schon weg)
    sondern nur um die löcher zu stopfen wie geschrieben wird gewinde reinschneiden und dann verschließen ich habe keine ahnung davon.

kreis oberbayern oder bayern; ich würde denjenigen natürlich auch bezahlen..

ich hoffe es meldet sich jemand der damit erfahrung hat,

grüße,
    jonas

• Hast du keine Drallklappen, kannst du auch kein Gewinde reinschneiden.
    Hol dir von Ebay die Drallklappen Swirls aus Alu. Kannst mal in meiner Fotostory nachschauen da siehst die. Hab die bei mir eingebaut.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hast du keine Drallklappen, kannst du auch kein Gewinde reinschneiden.
    Hol dir von Ebay die Drallklappen Swirls aus Alu. Kannst mal in meiner Fotostory nachschauen da siehst die. Hab die bei mir eingebaut.

weisst du vielleicht wie genau sie heissen?
    bei ebay finde ich unter drallkappen swirls 0 ergebnisse

• Gib mal E46 Flaps ein, da kommen die dann.
    Hast Euro 3? dann brauchste die mit 22mm Durchmesser.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================