Ich bin hier nicht so aktiv und eher so der Stillere Leser.. ich hatte vor 2 Jahren einen 328 Touring.. die gibts eigentlich alle relativ günstig.. eventuel wäre sowas eine alternative.. wurden aber glaube ich nur 99 bis 00 gebaut
Beiträge von MA-Style
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1600 war eigentlich kein Schnäppchen.. habe für einen 328er Touring mit halbwegs Ausstattung nicht viel mehr bezahlt.. ab auf die Bühne und gucken wo das öl herkommt
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Software wollte ich mir die tage besorgen..
MKL ist an und nach 3 minuten im Stand läuft er nur auf 5 zylindern.
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Habe ich auch schon nach geguckt,aber der User der hier für die Umgebung angegeben ist scheint nicht mehr registriert zu sein..
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Bei zuviel Geld würde ich nicht so ne Karre fahren..
Die Informationen wann die Fehler aufgetreten sind habe ich leider nicht !Ich habe ein Lambdasonde ( die vordere ) weil augenscheinlich Kabel defekt war getauscht und fehler gelöscht.. nach ca 50km war die MKL wieder an.
Sobald der Motor im warmen Zustand länger läuft , läuft er nur auf 5zyl.. deshalb hätte ich Spulen getauscht..
Hat jemand Infos zum Fehlercode 00007D ??
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Hallo,
Mein BMW hat folgende Fehler im Fehlerspeicher.. vielleicht kann mir ja jemand helfen diese zu beheben..
Ausgelesen mit Carly PRO
Motorsteuerung
- 0000E3 Lambda Control Toleranz zu groß Bank 1
- 0000CB Lambda Regelung Bank 2 Steuerblock
- 00007D Unbekannt ?? Eventuell LMM ?
- Zylinder 4 / 5 / 6 nicht gefeuert ( Neue Kerzen sind drin.. Jetzt kommen wohl neue Spuhlen.. ?
Gruß -
Und den gleichen Motor wie eine Yamaha RD
Und warum postest du es dann?
Naja... - Er hat zumindest Lenkerendspiegel dran wie ein Motorrad
Aber Fredtechnisch gesehen gehört es in "Wer fährt neben seinem BMW noch ein Quad"
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Zitat
Das ist aber kein Motorrad.
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ach wirklich -
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Yamaha Banshee
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Hallo,
Als BMW Neuling direkt mal ein paar fragen..
328i Automatik..
Wenn Zündung an ist, funktioniert PDC und die Rückfahrscheinwerfer.. Sobald der Motor läuft krächzt das PDC nur einmal für 3 sekunden kurz und die Rückfahrscheinwerfer gehen ebenfalls nicht !
Rüclwärtsgang wird beim einlegen im Kombiinstument angezeigt.. Sicherungen alle durchgemessen.
Ich hätte als verdacht den Sensor im Getriebe ??!? Kann man den bei einem Automatikgetriebe tauschen ? und wo sitzt er ?