Hallo, an einer zu langen Radschraube kann e nicht liegen, wurde alles schon getestet. Das geräuch war erst ganz leise und wurde mit der Zeit erst lauter. Das beste ist 3 verschiedene Werkstättet zucken nur mit den Schultern, aber er geht heute zur BMW Werkstatt hoffe die wissen was es ist
Beiträge von patrick1979
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 320i Touring, er knarrt hinten links ziemlich laut es hört sich metallisch an als wenn man eine Schraube ziemlich stark anzieht. Ich war damit schon mal bei einer Werkstatt und die sagten es sei die Handbremse bzw. die Bremsscheiben weil die nicht mehr die besten sind, da ich es sowie so vor hatte diese zu erneuern habe ich es gemacht also neue Handbremsbacken und neue Bremsscheibe und Klötze, aber das Geräusch ist immer noch da. Es ist immer beim auslaufen, beim Gas geben ist es kurz bis ganz weg. Ich habe mal ein Video gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps
@ Botezz Du hast eine PN
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein paar Fragen. Ich bin seit kurzem Fahrer eines 320i Touring von 08 / 2001 .Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten, es hat leider noch ein Radio mit Kasette was ich jetzt ausbauen möchte. Ich möchte mir ein Doppel Din Radio einbauen mit Navi. Die Ausbauanleitungen habe ich schon gesehen und traue mir dies auch zu mit dem Einbau des neuen Gerätes. Ich denke das es das hier werden wird Radio
Aber irgendwie komm ich mit Klimahalter nicht klar welchen brauche ich denn jetztBrauche ich mit Raucherpaket oder Eintaster oder mit oder ohne Schaltzentrum
Ich finde das sehr verwirrend.
Dann möchte ich mir noch ein neues Lenkrad holen mit Multifunktion, geht das überhaupt ? Ich meine wegen dem Airbag kann ich das einfach so ohne weiteres Ausbauen und ein neues Einbauen? oder sollte ich dies von einer Fachwerkstatt durchführen lassen. Welches Lenkrad mit Multifunktion könnt ihr mir empfehlen würde dieses hier gehen Lenkrad
Ich hoffe ihr könnt mir anhand den Bildern weiterhelfen.