Ich/bzw. ein Freund versucht es.
Bin ich den der einzige mit diesem Problem?
Ich/bzw. ein Freund versucht es.
Bin ich den der einzige mit diesem Problem?
Hallo!
Ich glaube das ist ein Unterspannungsproblem. Hatte ich auch früher im Fehlerspeicher im Zusammenhang mit anderen Teilen. Wie Prüft man sowas und woran kann es liegen?
Hallo!
Danke aber das habe ich auch schon versucht
Hallo!
Meine Beläuchtung vom Tacho und allen Radio- und Klimaknöpfen funktioniert nicht bzw. beim Tacho und Radio leuchtet es nur sehr schwach. Alle 3 Displays ( Tacho, Radio, Klima) funktionieren aber. auch die knöpfe am Lenkrad.
Ich habe schon die Batterie[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] abgeklemt, das Lichtschaltzentrum gewechselt und alle Sicherungen kontrolliert. Sieht so aus als würde da was nicht genug Spannung bekommen.
Hatte vielleicht schon Jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?
Moinsen!
Ich will mir so ein USB/SD Interface für das Radio hollen
(Für Tippps für ein verlässliches bin ich übrigens sehr dankbar)
Nun schreiben aber viele das Sie zwischen der Liedern bzw. Beim leisem Liedstellen ein Pfeifen oder Raschen hören. Das kommt ja von der Lichtmaschiene. Oder?
Jetzt meine Frage: Liegt es da dran das es viele ins Handschuhfach legen und somit in die Nähe vom Motorraum ist oder geht das über die Kabel egal wo es liegt? Gibts Tricks wie man das umgehen kann? Kabel in Alufolie einpacken oder so?
Hallo,
Ich hab ein neues Projekt im Visier und brächte paar Tipps
Ich hab hinten am Radio (Business Kassette) zwei Stecker:
1. CD-Wechsler
2. Soundsystem
Hab 10 Lautsprecher verbaut
Wofür ist dieser Soundsystem Stecker gedacht?
Wenn ich mir so ein MP3/USB Interface... kaufe, kann ich ihn statt am CD-Wechsler-Eingang auch am Soundsystem-Stecker anschließen?
Wenn nicht: Gibts eine Möglichkeit wie man so ein Interface anschließt aber trotzdem noch den Original-CD-Wechsler beibehalten kann?
Wenn das alles nicht so richtig klappt überleg ich mir ein Doppeldun Radio zu Kaufen.
Kann da jemand was empfehlen?
Ich hab auf E-bay ein E46-Navi-Radio Nachbau gesehen. Taugt das was?
Bestimmt hat jemand schonmal die optimale/relativ Preiswerte Lösung gefunden (DoppelDin + MFL + Original-CD-Wechsler)
Währe für das Tipps sehr Dankbar
Hallo,
sorry! Ich war sehr müde und
bin sonst auch kein Hit bei der Rechtschreibung.
Das heißt der BMW auf dem
Bild hat sehr wahrscheinlich illegale Rückleuchten?
Kennt jemand legale
Möglichkeiten? Vielleicht auch Zubehörleuchten mit E-Zeichen?
Hallo,
ich hab ein Angebot bekommen für die Laisierung von meinen Rücklächten.
Sehen dann so aus wie angehängt.
Ist das noch legal?
"Die Rückleuchten werden so lasiert damit die Reflektion erhalten bleibt dort wo die Roten streifen also kein anbringen von Reflektoren notwendig."
Ich will mein Auto möglichst schwarz halten. Will daher auch die Rückleuchten und Vorderläuchten möglichst dunkel/schwarz haben. So wie auf dem Foto.
Gibts da auch legale/ legale Möglichkeiten?
ZitatAlles anzeigenHallo!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen bei dem Komplettsystem, was ich plane / mir einbauen möchte.
E46 318i 2001
Ziel ist es: Das iPhone soll über das Kabel ans Radio (Über Kabel und nicht über Bluetooth da ich es auch aufladen möchte und oft als Naiv nutze...mach mir ein Dock oder benutze eine einfache Handyhalterung). Radio (und am besten auch das iPhone) sollte sich über die MFL steuern lassen. Freisprecheinrichtung will ich über ein Mikrofon und Lautsprecher machen (Hab ein Beispielbild angehängt, ist aber nicht meins).
Und sonst soll das Radio an die Bassbox und den Verstärker angeschlossen werden. Wenn der BMW CD-Wechsler auch noch einen Anschluss hätte wäre das auch cool, ist aber echt kein muss.
Ich brächte somit paar Tipps was die Kabel + den iPhone Gateway + Freisprecheinrichtung/Microfon angeht.
Welche Brauche ich? Sollte möglichst billig sein da ich ja auch schon vieles habe.
Folgendes habe ich:
1. Radio (JVC KD-AVX2)
2. Adapter der aber anscheinend nicht passt zum Autokabel)
3. iPhone 4
4. iPhone Kabel von 30-Pin auf USB und CINCH / KLINKE (sehe Foto)
5. Verstärker
6. Bassbox
7. Paar Verbindungskabel aber nicht alle
Folgendes brauche ich:
8. Richtigen Radio Adapter
9. MFL Adapter (Habe ich auf eBay für 45€ gesehen. Gehts auch billiger? Da gabs übrigens Varianten BJ von 1998 - 2001 und 2001 bis ...) Wozu gehört den eigentlich mein Wagen?
10. iPhone Adapter (Dension Gateway oder Zemex oder...?)
11. Freisprecheinrichtung oder reicht nur ein Mikrofon? (Will kein Headset...)
Falls übrigens jemand aus Aachen oder Heilbronn kommt und mir zeigen kann wie man die Kabel vom Radio zum Kofferraum führt wäre ich sehr Dankbar. Ich bastele zwar sehr gerne aber ich kenn mich mit HiFi bzw Strom nicht so aus...:-(
Währe für Hilfe / Tipps sehr Dankbar!