Beiträge von blacky63

    Ok, das nächste Rheinländer Treffen von uns ist am




    Sonntag den 30.10.2016 zum Brunchen im




    Waldgasthaus Steinbach


    Hausbrauerei


    Talsperrenstraße 105


    53881 Euskirchen




    Home - Waldgasthaus Steinbach Hausbrauerei


    Bitte bis 21.10.2016 klären ob ihr kommt, wegen Reservierung für einen Tisch. Die haben auch Tische im freien:-))



    Aus der Kölner Region treffen wir uns um 09:00 Uhr zu einem Sonntagsmorgenkaffee bei Miss Pepper in Frechen bei Köln.


    (direkt an der Abfahrt Frechen auf der A1)




    hier die genaue Adresse




    Kölner Str. 209-211


    50226 Frechen




    Wer in Köln/Frechen mit dabei ist, geht es um ca. 10:30Uhr im Pulk richtung Steinbachtalsperre.




    Alle anderen können gerne direkt das Waldgasthaus ansteuern.




    Zeitpunkt: 11:00 - 11:30




    Mal schauen was und wohin es uns nach dem Brunchen treibt, in der Eifel. :-))




    Gruss aus Köln

    Hi Mathes, hi an alle anderen,


    kann dein Fazit des spontan treffens nur bestätigen. von botox kranken bis sonnengierigen war alles da. normale verückte aus den 60/70er halt! ich ärgere mich jedes mal das es kein samstags treffen mit einem lokalem zimmer ist!
    die chemie stimmt halt.


    wer lust hat kann uns gerne mal kennen lernen.


    gruß aus köln


    HaPe

    Danke für die schnelle antwort!!!!


    Ich meine die codierung.
    1.einbauen und mit bmw scanner die vin und km stand anpassen.
    2. mit ncp leere man datei codieren. danach anpassen. welche anpassungen sind wichtig?
    3. evtl. adaptionswerte löschen



    oder andere reihenfolge?
    die led rülis brauche ich nicht unbedingt, finde die nomalen (ich stehe zu meinem alter :thumbsup: ;) ) haben was. können also evtl weg bleiben.


    ???austausch kls und gm????

    Hallo an alle,


    Besitze einen E46 330I Cabrio aus 06/2002 und möchte nun mein LSZ austauschen zwecks Komfortblinken und Tagfahrlicht auf NSW. LED Rülis Umrüstung ist auch geplant.


    Ich habe mir ein gebrauchtes LSZ aus einem 318er Cabrio aus 06/2005 mit ALC gekauft (Teilenummer 6 936 829 HW:26 SW 3.6).
    Der 318 hatte BiXenon mit ALC und LED Rülis verbaut. Die LED Rülis möchte ich imo nicht verbauen da mir die Innenverkleidung mit der Kofferraumbeleuchtung fehlt.


    Möchte dieses ALC nun in meinen einbauen. BMW Scanner 1.4 Hard und Software ist vorhanden bzw. bestellt. BMW Standardtools inkl. OBD kabel vorhanden.


    Mein 330er hat Xenon und normale Rülis verbaut.


    Frage 1: Wie ist nun das beste vorgehen beim austausch des LSZ?
    Frage 2: LED sind durch deaktivieren der Kaltüberwachung auf normale Rülis machbar?
    Frage 3: ALC de-aktivierbar?