Der Kupplungsschalter (/-modul) muss in jedem Fall verbaut werden, da sonst kein schneller Lastabwurf im Steuergerät möglich ist, das resultiert dann in steigender Drehzahl beim Schalten.
Beiträge von sda2
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Hallo Zusammen,
Gibt es hier jemanden, der ein ACS3 Kompressorkit von AC Schnitzer fährt und noch die originale Schnitzer DME / Abstimmung da drauf hat?
Ich würde gerne solch ein Fahrzeug mal auslesen um den Datenstand zu archivieren und zu analysieren, wie "damals" so eine Abstimmung ausgesehen hat.
Viele Grüße,
Rob
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Da ist Bonn leider recht weit weg.
Ist von mir aus nichtmal ne Stunde, also falls du verlängerte Arme brauchst -
Ich habe mich schon gefragt, wann das hier im Thread auftaucht, bin gespannt
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Du hast eine Ansaugbrücke gekauft, die für Turboumbauten benutzt wird.
Diese hat nicht nur keine Anschlüsse für die Kurbelgehäuseentlüftung, den Bremskraftverstärker oder den Leerlaufsteller, sondern ist auch sehr schlecht für die Charakteristik des Motors, weil die DISA Klappe entfällt.
Um diese Benutzen zu können, muss dein Motorsteuergerät angepasst werden und du musst einige zusätzliche Anschlüsse an die Brücke schweißen, sonst kannst du diese Ansaugbrücke nicht benutzen.