schönes Gerät, viel Spaß beim Reparieren und Fahren!
Beiträge von dom_power
-
-
viel Spaß bei deinem Projekt. Domlager tauschst du aber gleich mit beim Fahrwerkswechsel.
-
coole Sitze, schöne Felgen, auch die Interieurleisten gefallen mir
Lenkrad könnte man mal neu beziehen lassen
-
-
Nur weil es manche gibt, die andere Sitze eingetragen haben, muss es nicht automatisch heißen, dass es möglich ist und vor einem Gutachter im Fall einer Polizeikontrolle bestand hat. Ich will hier keinesfalls die Moralkeule schwingen, sondern lediglich meine Erfahrungen mit dem Thema wiedergeben.
-
Es gibt da eine Regelung, dass ab einem bestimmten Baujahr die Auflagen verschärft wurden, was den Einbau anderer Sitze betrifft. Sinngemäß, die genaue Quelle habe ich gerade nicht zur Hand. In einen E36 quasi kannst du fast jeden Sitz einbauen. Geht beim E46 nicht. Deshalb habe ich noch die originalen Stoffsitze drin.
EDIT: Stichtag ist der 01.10.1999 Es geht um Paragraf 35a STVZO.
-
Stimmt, steht in der Anzeige. Habe ich übersehen.
-
Wollte gerade schreiben, dass er mit den Felgen und der Tiefe richtig gut aussieht. Was ist passiert? Linkes Bein gebrochen?
-
Hoffe nun auf viel Fahrspaß
(Sommerreifen haben hinten 245er schlappen drauf : > )
...die vermutlich nicht eingetragen sind. Das sind doch 17" Styling 44, oder? Da gehören Reifen in 225/45 R17 drauf, alles andere muss eingetragen werden.
Viel Spaß mit dem Wagen!
-
Also die 2000 sind schneller weg als du gucken kannst. Allein führ Fahrwerk und Fahrwerksteile kannst du das ausgeben. Und dann kommt noch einiges an Wartung dazu.
Und bitte bedenke: beim Thema Sitze kommst du fast nicht an Recaro Pole Position vorbei. Weil beim E46 aufgrund des Baujahres die Sitze eine ABE haben müssen. Anders als beim E36 zum Beispiel. Wollte es nur gesagt haben. War mir anfangs nicht klar.