Der sieht doch super aus.
Beiträge von dom_power
-
-
Wow, da hast du ja wirklich die Lupe rausgeholt oder Adleraugen. Mit +2,0 dpt hab ich das nicht so recht sehen können
Wenn die Bilder in mobile.de angeklickt hat, kann man seit einiger Zeit nochmal draufklicken und sieht sie im Vollbildmodus. Da meisten Fotos in einer hohen Auflösung hochgeladen werden, sieht man da schon einiges.
Ich schau auch öfter mal bei mobile rein und beobachte verschiedene Autos um ein Gefühl für den Markt zu bekommen.
Ist schon spannend.
Der Schweizer sieht echt gut aus, allein das Leder
Der goldene ist einfach Fertig, in den hätte ich keine 4k mehr investiert, um ihn wieder herzurichten.
-
Naja, ich glaube die Medien meinen damit keine Uralt-Diesel Baujahr 2001. Sondern halbwegs aktuelle Autos, die auf einmal keiner mehr haben will. Kannst ja mal Spaßeshalber in der Region um 15k schauen. Da findet man schon Autos, die unter Wert angeboten werden.
In deinem Fall hattest du einfach nur Pech bzw. bist an windige Fähnchenverkäufer gekommen. Warum kaufst du nicht von privat? Wenn der Händler keine Gewährleistung gibt, brauche ich auch nicht beim Händler kaufen. Weil Händler ist immer teurer und kennt die Vorgeschichte des Autos nicht. Lieber von privat kaufen, da kann man auch mal noch am Preis handeln. So meine Erfahrung.
-
Schöne Hebebühne
-
Tolles mitbringsel
Viel Spaß beim Fahren und ich freue mich schon auf den Umbau zum Tracktool.
-
Glückwunsch zum Neuen! Das ist ja wahrer Zusammenhalt im Forum!
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
-
Klasse wie die E46er hier gepflegt und entrostet werden
Sieht sehr schön aus, das Leder.
-
Oh, schade. Also schließt sich der Kreis wieder zum E46
-
-
Mein Beileid zu der Geschichte. Hoffe du kannst das Beste draus machen und hast Ärger und Enttäuschung mittlerweile verdrängt.