Glückwunsch und viel Spaß damit. Preis ist in Ordnung.
Beiträge von dom_power
-
-
Ziemlich krass! Der Keil gefällt mir
-
Wie hast du mit schief stehendem Lenkrad und einseitiger Bremse TÜV bekommen??
-
Kann man nicht gebrauchen solche Aktionen
-
Ja das stimmt, ich hab damit noch keine Erfahrung. Vielleicht ist es wie bei Border, aber vielleicht funktioniert es ja auch. Kannst es durchaus testen. Ich hab einen Pipercross drin.
-
K&N Luftfilter sind doch mit Öl benetzt und das soll dem LMM nicht so gut tun. War mein letzter Stand.
-
Wie Adi schon geschrieben hat, ist die Frage völlig wirr und man muss zwei Aspekte betrachten:
1. Spurverbreiterung dient in der Regel der Optik und verschlechtert tendenziell das Fahrverhalten, wobei das vor allem das Lenkverhalten betrifft. Vmax wird sich da garantiert nicht ändern.
2. Tieferlegung durch gescheite Federn oder Komplettfahrwerke verbessert in der Regel das Fahrverhalten. Vmax wird sich auch hier sicherlich nicht ändern. Tieferlegung nur an der VA ist fahrdynamisch ziemliche Grütze und wird dir auch vom TÜV sehr wahrscheinlich nicht abgenommen. Richtig festgestellt vom Fragesteller: beim Bremsen wird die Hinterachse entlastet. Der Fahrzeug- bzw. Fahrwerkshersteller hat sein Produkt in dieser Hinsicht getestet/optimiert. Daher sollte man die Finger vom Tieferlegen einer einzelnen Achse lassen.
Und wie schon geschrieben bringen dir neue Dämpfer wahrscheinlich am meisten. Dazu ggf. noch ein Eibach Pro-Kit o.ä. für dezente Tieferlegung und sportlicheres Fahrverhalten.
-
Bei dem Preis kein Wunder. Ansonsten wurde ja alles gesagt.
Was die Aussage zum "schlecht entlüften" mit den Scheiben und Belägen zu tun haben soll, frag ich mich allerdings
Vielleicht hat er wirklich schlecht entlüftet. Würde nochmal in einer anderen Werkstatt entlüften lassen.
-
Schön dass man einen Diesel doch so schnell verkauft bekommt.
Was gibt's jetzt? -
Weil das nach Kurzstrecke aussieht und der Diesel überhaupt nicht warm wird.
Der Benziner ist etwas teuer finde ich. Klar gut gepflegt und M-Paket und schöne Felgen. Aber so viel würde ich nicht ausgeben.