Ne, ich will nicht immer extra kompliziert und extra Reparaturen im Anschluss....

[Verkauft] Adi sein 325iA/LPG/M-Paket 1/Avus AC-MB1/ProKit/M3-Sitze
- Adi
- Geschlossen
-
-
Kann man nicht gebrauchen solche Aktionen
-
Das ist schon hart mit den Antriebswellen. Habe ich so auch noch nicht gehört ...
Dension Top, Radio Flop denn ich hab immer noch kein ordentlich FM-Empfang^^
Was das Radio angeht. Sicher, dass das Antennenkabel keinen weg hat? Ich hab im 320i trotz flächenantenne und Radio NG am alten Verstärker relativ guten Empfang, was evtl auch dem dichten Netz hier geschuldet ist.
Ich würde schon mal den Kabelbaum checken, auch wenn sich so ein Kabel nicht so schnell durchscheuern kann. Ein Blöder Knick beim Einbau reicht schon und zack, 50% weniger Signal. -
Das mit dem Radio Empfang ist mir Mittlerweile schon wieder fritte...
-
Und kann mir mal einer sagen, ob ich die Memory Funktion der Sitze erst irgendwie codieren muss?
Denn die Funktionsweise wie in der BA funktioniert nicht...
Kann natürlich auch sein, das ich zu doof bin. Aber ich kann keine Sitzposition speichern.Waren vorher auch schon Sitze mit Memory verbaut?
Wenn nicht würde ich tippen, dass die Anbindung zum Bus fehlt.Warum sollten die Antriebswellen getauscht werden?
Schade dass du immer so ein Pech hast mit deinen BaustellenGruß
-
zum sitzposi speichern braucht der sitz keine anbindung an den bus
zum speichern das M drücken, dann sollte es leuchten, und anschließend eine der zahlen -> fertig... woran scheitert es bei dir?
-
Zitat
Waren vorher auch schon Sitze mit Memory verbaut?
Wenn nicht würde ich tippen, dass die Anbindung zum Bus fehlt.Warum sollten die Antriebswellen getauscht werden?
Schade dass du immer so ein Pech hast mit deinen BaustellenGruß
Ich hab ein knacken von der HA beim "starken" anfahren.
Beim Kavalier-Start, aber auch Bergauf mit entsprechend mehr Gas beim Anfahren knackte es.
Ich konnte nur nicht ermitteln, welche jetzt genau defekt war, da das Spiel der beiden so unterschiedlichen war.
Eine Mega leicht gängig in ihren Gelenken, die andere schon recht hart.
Daher gibt's beide neu.Zitatzum sitzposi speichern braucht der sitz keine anbindung an den bus
zum speichern das M drücken, dann sollte es leuchten, und anschließend eine der zahlen -> fertig... woran scheitert es bei dir?
Also bei mir scheitert es daran, dass das M nicht anfängt zu leuchten.
Bus Kabel liegt, hab es aber immer nur noch nicht im ZCS hinzugefügt. Aber mit Speichern ist bisher nix...Edit: Radbolzen Reste sind ausgebohrt und Gewinde nach geschnitten.
Denke morgen sollte die Kiste fertig sein -
Doppelpost...
Scheiss Tapatalk... -
Hoffentlich klappt morgen alles soweit
Bist ja echt vom Pech verfolgt was Autos angeht
-
Danke.
Irgendwann muss es ja mal gut sein...