Doppelpost
Beiträge von dom_power
-
-
Die Felgen passen super!
-
Sauber!
-
Zitat
dom_power ich hatts glaub mal geschrieben.
ich hatte es ausdrücklich erwähnt, und der kommentar war nur: basst schon, is uns egal was da drin is, wir machen das was reinpasst wieder rein und gut.
Ok dann hatte ich es überlesen.Scheinbar hatten wir dann Glück, wie der Fall bei Strikeeagle zeigt...
-
Habe auch einen neuen Fahrerairbag bekommen.
Da hier mal die Frage wegen nachgerüstetem M-Lenkrad auftrat: ich habe eins drin, original war 4-Speichen. BMW wusste das beim Termin vereinbaren nicht und ich habe auch nichts gesagt. Dann einfach abgegeben. Ist anstanslos getauscht worden.
-
War keine Kritik, ist vielleicht falsch rüber gekommen.
-
Ach es ist doch ein ganz unterhaltsamer Thread geworden
Da gab es schon schlimmere.
-
Ich weiß worauf du hinaus willst...
Könnte auch an 200kg Mehrgewicht liegen.
-
Schön
Das hab ich bewusst ignoriert, weil du weißt dass der Vergleich dadurch hinkt
und du uns deine Leistung nicht verraten hast.
Für den F30 320d gibt es übrigens ein PPK von BMW womit man im Rahmen der Herstellergarantie die Leistung nochmal steigern kannIch schlage vor du holst dir einen F30 mit PPK und 16" und dann zeigst du es deinem Kollegen nochmal richtig
-
der F30 320d kommt Serie mit 16 Zoll - verstehe das Problem vom TE ehrlich gesagt nicht. Und dann will er uns weiß machen dass ein 190PS F30 langsamer beschleunigt, als ein 136/150PS E46
Und Kleinwagen haben auch nicht Minimum 17".
Ansonsten wurde ja hier schon viel richtiges geschrieben. Grundsätzlich ist der Ansatz, leichte Räder zu fahren ja richtig. Ich hab auch die 18" Styling 32 gegen 17" BBS eingetauscht. Aber warum man sich da so polemisch aufregen muss...