Ich bin auch raus. Komme nicht mal dazu Öl zu wechseln...
Beiträge von dom_power
-
-
Die Felgen sehen schon gut aus. Klar geht es leichter aber da wurde ja schon alles gesagt. Die Reifen bin ich auch mal gefahren. Taugen durchaus für die Rennstrecke und Preis Leistung ist unschlagbar.
-
Schönes Haus! Und das mit dem Auto bekommst du wieder hin.
-
Sehr geile Farbe für die Leisten. Und gerade mit der Struktur wirkt das gut. Bin gespannt auf die Felgen!
-
Das wäre auch eine Idee. Oder die 513M vom F8x, wobei sicherlich teurer.
-
Problem wird sein das ich bis zu dem Datum keine Felgen/Reifen auftreiben werde^^
aber mal ne Runde auf so nem Ring wär schon was
Möchte aber zuerst die Lagerschalen einfahren.
Das kriegen wir hin
Also Felgen hier BBS RK011 8,5x18" ET38 für 300 Euro - wiegen so 8,5kg - passen die auf den M3? - LinkLagerschalen einfahren
los geht's
-
200km von dir bis zum Salzburgring. Wenn ich du wäre, wäre die Sache klar
Aber ist ja kein Muss. Schön dass er sich so gut fährt.
-
Fährt sich auf glatten Straßen bestimmt gut. Hast du vor, den auch mal artgerecht auf einer Rennstrecke zu bewegen?
Mit der höheren Belastung ist eher gemeint, dass auf andere Bauteile als vorher dann höhere Belastungen wirken. Bisher hat es halt das Gummilager abgekriegt und nachher dann ein anderes Lager oder eine Verstrebung oä. Das Gute bei dir ist, dass du gleich mehrere/alle Lager getauscht hast. Wenn man jetzt nur eins tauscht zum Beispiel, muss unter Umständen ein anderes dann die Kräfte abfangen und verschleißt schneller.
-
Schön, gefällt mir
-
Hab eine Griffleiste von der vFL Limo in Topasblau hier liegen, aber das hilft dir nicht oder? Kennzeichenbeleuchtung ist auch defekt.