Richtig geil Welche Reifen fährst du denn?
Meiner wiegt so 1.400kg mit Schiebedach. Ich denke auf 1350 kann man kommen mit Sitzen und Batterie, vielleicht sogar 1300. Danach muss man in Carbon Parts investieren
Richtig geil Welche Reifen fährst du denn?
Meiner wiegt so 1.400kg mit Schiebedach. Ich denke auf 1350 kann man kommen mit Sitzen und Batterie, vielleicht sogar 1300. Danach muss man in Carbon Parts investieren
Schönes Lenkrad
Schöne Fotos, aber sind die leicht unscharf? Kann auch an der Kompression fürs Hochladen liegen. Die schönsten Felgen der Welt kann man aber trotzdem gut erkennen
Deine VA sieht jetzt super aus Aber sag mal, welcher Farbton ist das bei den Felgen? Ich seh nur schwarz.
Hört sich an wie bei mir. Wenn du einen günstigen Lackier/Karosseriebetrieb findest, sag Bescheid.
OK, na da wird das schon klarer. +1 für den Superb. Fahre selber einen Kodiaq als Firmenwagen und bin sehr zufrieden.
Pflicht-Dienstwagen mit Privatnutzung ist natürlich auch interessant. Also du musst einen bestellen, und du musst ihn privat nutzen (versteuern) und trotzdem geht nur Golfklasse? Weil ansonsten könntest du den Dienstwagen ja auch nur für Dienstfahrten nutzen (ohne Versteuerung) und den E61 halt privat noch 2-3 Jahre.
Also bei uns ist es so: du darfst einen bestellen, wenn du willst, der ist dann mit Privatnutzung (Versteuerung), und du kannst bis auf Luxusklasse eigentlich alles nehmen (gibt noch paar Grenzwerte wie CO2, PS, Anzahl Sitze und Zylinder).
Das wäre ideal. Ich denke, dann lassen sich auch Autos wieder besser verkaufen, wenn sich die aktuelle Situation wieder entspannt hat. Beim Firmenwagen einfach was aussuchen, was lange Lieferzeit hat
Schick, der Innenraum Schade, dass sich viele Investitionen beim Verkauf nicht wieder rein spielen werden.
Sieht nach einer sehr schönen Garage aus