Beiträge von dom_power

Eins von den Fotos in diesem Post würde ich an deiner Stelle ins Kalendervoting einbringen :) Sehen richtig gut aus. Hab auch grad eins hochgeladen ;)

Ich hab fürs Scheiben tönen an Kompaktwagen und Limousinen bisher zwischen 220 und 300 Euro bezahlt. Das Ergebnis war jedesmal sehr gut und hat lange gehalten.
    Für den oben genannten Preis kann das Ergebnis nur Schrott sein oder andere Nebenwirkungen enthalten ;)

Foliaplan in Lampertheim. Habe zwar selbst keine Scheiben dort tönen lassen, aber machen einen seriösen Eindruck. Hatte mir vor Ort schonmal ein Angebot geholt, hatte sich dann aus Gründen, die auf meiner Seite lagen, erledigt.

Es ist ein 330d Touring mit M Paket in Alpineweis geworden, näheres Poster ich in eine neuen Thread ;)

Der Kürbis ging nach Monaco für einen sehr guten Preis weg :thumbup:

@ Marcel, hab dich auf Syndikat leider nicht getroffen.

Bevor Border noch an seinen Augen zweifelt ;) hier hast du geschrieben, dass es ein 330d werden sollte. :D Aber ist ja mittlerweile geklärt, dass es ein 320d ist. Glückwunsch auch von mir und gute Fahrt!

Ne ich schrieb das es ein werden sollte, hab leider keine gefunden, wo die km nicht manipuliert waren oder meine Wünsche entsprechen waren.

Bei Motor-Talk wird die Firma Cools in den Niederlanden sehr gelobt. Das ist 1,5h von Köln entfernt. Die beziehen auch Neuwagen für BMW bzw. für Kunden direkt (vor allem erweiterte Lederausstattungen). Wie die Preise im Vergleich zu deutschen Sattlern sind, kann ich nicht sagen.

In dem Thread hier findest du Bilder und Preise. Link Das es nicht günstig wird, ist dir ja schon bewusst.

Danke, das gefällt mir auch sehr. Sollte ich einreichen :)

Gleich mal ein kleines Update:
    Habe diese Woche den jährlichen Ölwechsel vollzogen. Hab vorher LM MotorClean reingekippt und hoffe das hat bisschen Schmodder gelöst. Öl wurde wieder Addinol 5W-50. Dann hab ich noch endlich den teilweise nicht mehr existenten Auspuffhalter am Getriebe ersetzt.

Kraftstofffilter wollte ich tauschen aber die kurzen Schläuche saßen zu fest und ich hatte keine neuen dabei, von daher vertagt...

Neue gebrauchte Felgen gab es auch. Sind BBS RC304 in 8x17 geworden. Sind nochmal 1,5-2kg leichter als meine Styling 32. :) Irgendwann müssen sie nur mal zum Lackierer weil die etwas gelitten haben beim Vorbesitzer.