Kraftstofffilter Teil 2 - ich führe hier mal weiter, was ich schon im "Kurze Frage"-Thread begonnen hatte...
Schaut man, wie ich, ganz naiv beim Kraftstofffilter nach den Schläuchen, die man gleich mit ersetzen will, hier, dann findet man nur den Unterdruckschlauch, der zum Kraftstoffilter führt, aber NICHT die Kraftstoffschläuche, die direkt am Filter sitzen. Weil diese 3,5x1,8 mm kamen mir ja komisch vor und auch der Hinweis Innendurchmesser + Wanddicke ist nicht des Rätsels Lösung.
Es gibt nämlich noch einen Punkt Kraftstoffversorgung und da findet man auch die Schläuche, und zwar hier. Sie sind mit 8x13x1000 mm angegeben und sehen optisch aus, als würden sie passen. Habe mich vom Freundlichen aufklären lassen und dann einen halben Meter für diese 3 kurzen Schläuche gekauft, mit 6 Schlauchschellen 22 Euro etwa. Die Anzahl Schlauchschellen ist dort im 8 angegeben, was ich für einen Fehler halte, da allein 6 Stück am Filter verbaut sind (bei mir) und auf dem Bild noch weitere an anderen Stellen zu sehen sind.
Werde dann die Tage endlich den Filter mit den Schläuchen ersetzen.