Manchmal ganz schön ermüdend die Fehlersuche und irgendwann verzweifelt man. Schön dass ihr den Fehler gefunden habt
Beiträge von dom_power
-
-
Hab schon Cabrios gesehen, wo der Bügel gut aussah. Waren aber eher Tracktools
Würde dir Gold als Farbe empfehlen, passend zu den Felgen.
-
Danke
Da kam vor allem der Fahrer an seine Grenzen
ESD brummt schon ordentlich
Möchte ihn nicht mehr missen.
-
Hab den Dicken mal bissel gescheucht, über den Bilster Berg. Das Foto will ich euch nicht vorenthalten.
[Blockierte Grafik: https://c8.staticflickr.com/8/7303/27286583375_a64c10218b_k.jpg]
DSC_3840_F by Dominic--, on FlickrPipercross Luftfilter ist nun an Bord. Ich merk aber nix davon, aber so ohne ganz direkten Vergleich ist es schwierig.
Ansonsten hab ich mich für meine Verkehrssicherheit in Unkosten gestürzt und eine neue Griffleiste beim
gekauft, für sagenhafte 95 Euro, nur weil die eine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr wollte
Es bleibt das leidige Problem der Leuchtweitenverstellung, siehe hier. Das trennt uns noch von einem neuen TÜV...
-
ok, und dachte das muss es sogar automatisch können. Naja wieder was gelernt. Glaub ich nehm nachher den Scheinwerfer zum x-ten mal wieder auseinander
-
Ah danke, das ist schonmal ein guter Hinweis! Aber wenn ich keine Sensoren habe, wozu hab ich dann überhaupt eine Leuchtweitenregelung? Nur damit ich manuell am Rädchen die Höhe einstellen kann?
-
Achja stimmt
Das ist der richtige Weg!. Ich drück dir die Daumen für die lange Strecke!
-
ich push mal das Thema - hat noch jemand eine Idee?
Am linken Stecker für die LWR funktioniert der rechte Scheinwerfer. Also sollte man doch einen mechanischen Defekt ausschließen können oder nicht?
Der Stecker rechts für die LWR wurde von mir ausgetauscht - brachte leider keine Besserung. Eine Sicherung für die LWR gibt es es nicht und alle Sicherungen sind zudem intakt. Wir haben dann noch die Spannung beim Betätigen des Schalter gemessen: befindet sich bei beiden Steckern (li/re) im Bereich 2-4V wenn ich mich richtig erinnere. Also auch kein Unterschied feststellbar.
Thema Höhenstandssensor: wo sitzen sie? hab was vom Querlenker gelesen, da sind aber keine.
Ich bin ratlos und muss spätestens am Montag zur Nachprüfung erscheinen...
-
Hoffentlich hast du jetzt mal wieder eine Zeit lang Ruhe. War ja nicht schön.
Macht der Auspuff einen Unterschied? Die Endrohre sehen auf jeden Fall sehr gut aus
Ich würde mal nach dem Auspuffhalter am Getriebe schauen, diesem langen Steg. Der ist bei mir weggegammelt. Kann man als Set bei BMW kaufen.
-
Hätte ich meinen grad daneben stellen können