Auf geht's
Beiträge von dom_power
-
-
Gefällt mir auch echt super, was du da machst und machen lässt. Diese vorher nachher Unterschiede machen dann schon Spaß
-
Ja, war mein erste Aufbereitung mit einer Maschine. Liquid Elements T3000 CPS, eine Exzenter Poliermaschine. Es gibt noch Rotationsmaschinen aber dann kann der Lack schneller weg sein als du kucken kannst
Menzerna PF2500 war die Politur. Das ging relativ gut, wäre aber durch härtere Polierpads noch besser geworden. Ich hatte recht weiche Pads.
Werde es diesen Sommer wiederholen, zumal die Front und der Heck ja neu/gebraucht dazu gekommen sind.Magst deinen Wagen auch polieren?
-
Respekt vor dem Umbau! Nicht jeder legt seinen Fokus auf den Motor, das muss auch gar nicht sein.
Wie machst du das mit dem hellen Leder im Alltag? Nie Jeans tragen oder wöchentliche Pflege? -
Das Lenkrad sieht top aus! Bin kein Fan von perforiertem Leder, aber so ein frisch bezogenes M-Lenkrad ist immer was feines. Werde öfters auf meins angesprochen.
-
Ich kram mal diesen Thread hervor
Hab ja beim TÜV gemerkt, dass mein rechter Scheinwerfer die Leichtweite nicht mehr regulieren kann. Beim Lichteinschalten fährt der linke einmal hoch und runter, der rechte jedoch nicht.
Was hab ich schon probiert?
Zuerst den Scheinwerfer komplett zerlegt und den Motor selbst angeschlossen. Dieser funktioniert. Licht mehrmals an und aus: Motor hat sich immer schön bewegt. Also Scheinwefer wieder zusammen gebaut und rein ins Auto.Beim ersten Licht An hat die LWR einmal funktioniert, danach ist sie hängen geblieben. Hab dann paar mal an dem Scheinwerfer gerüttelt und wieder getestet: 1x gings, danach wieder nicht mehr. Ich schon dezent ratlos. Stecker ab, Stecker an, rütteln.... Manchmal geht es 3x hintereinander, aber sobald es einmal hängt geht es nicht mehr.
Also heute einen gebrauchten Scheinwerfer käuflich erworben und gleich eingebaut. Funktionierte genau 1x, danach Ruhe.
Der Linke bewegt sich munter weiter.
Also hab ich vorhin meinen ausgebauten rechten Scheinwerfer an die linke LWR angeschlossen: Fazit: der funktioniert einwandfrei. OK, er lag dabei auf dem Kopf, vllt lags auch daran. Aber so langsam bin ich richtig ratlos. Doch ein Kabel- oder Steckerproblem? Nur warum gehts dann 1-3x??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Zeitlos schön
-
Interessanter Thread hier
Mit 6 Jahre alten Reifen würde ich mich nicht mehr so wohlfühlen.
Meine 4x 8x18" Styling 32 fahren sich super. Und sind jetzt auch eingetragen. War kein Problem.
Edit: mit 225ern natürlich.
-
Sorry
Ist das Best gepflegteste Winterauto was ich kenne. -
So ist es. Gutes altes Halogen. Aber danke für das Angebot!