Felgen stehen dem Wagen richtig gut
Beiträge von dom_power
-
-
-
-
-
schönes Auto
und Grüß dich, Nachbar.
Danke, Grüß dich auchDa hast du aber Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
Den OEM Wagenheber würde ich nur im Notfall benutzen.
Hier kannst du zuschlagen klick
Danke für den LinkGleich gekauft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, da habt ihr recht. 2 Unterstellböcke müssen her. Hatte links nen hydraulischen und rechts den originalen Wagenheber. Soll ja auch nicht so gut sein, die Stoßdämpfer länger ausgefedert zu lassen. Das mussten sie jetzt halt mal 2 Tage aushalten.
Das Heck ist mittlerweile dran. PDC Sensor hab ich glaube einen zerstört, da waren auf einmal 2 Teile in meiner Hand
Konnte sie aber wieder zusammenstecken. Das muss ich dann mal testen ob die alle noch funken. Ansonsten ist mir noch die Mini-Schraube abgerissen, wo das Ende der Stoßstange ganz links in so einen Metallclips reinkommt. Und eben dieser Clips war mit einer Mutter auf einer Art Schraube drauf. Hoffe der Clips hält auch ohne Schraube.
AHK ist übrigens von der Firma Brink.
Mein Heck ist jetzt 12,4kg leichter
-
hatte ja bisher meine Kennzeichen mit Klett befestigt. Hält auch super. Aber jetzt will ich Magnete bei der neuen Front probieren, um das Kennzeichen auch mal abnehmen zu können ohne dann das Haftteil vom Klett zu sehen.
Dieses Set ist es geworden: Link.
Klang mir so als hätten die das vernünftig getestet. Weil ich eher nicht so die Lust habe, selbst herauszufinden, wieviele wie starke Magnete ich brauche, damit das Kennzeichen nicht davonfliegt.
Edit: hab aufgrund einer Empfehlung doch andere Magnete bestellt: Neodym Magnete von MTS. 15 x 15 3 mm. 26 Stück kosten 27 Euro. Deutlich günstiger als die 40 Euro für das obige Set.
-
Ich bin auch zufrieden damit. Besser geht immer.
-
gut erkannt. Hast den auch?
-
hab mir Muttern besorgt, selbstsichernd. Sind M10.
Hier noch ein Bild, damits nicht langweilig wird
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2016-01-25%2020.14.34.jpg]