Ist denn fahrwerkstechnisch was geplant? Den weißen finde ich persönlich zu tief, aber eine dezente Tieferlegung hilft bei 20".
Beiträge von dom_power
-
-
Lenkrad sieht super aus
Immer schön pflegen mit dem Alcantara
-
Ist doch super, endlich mal ein Auto, wo die gleiche Bereifung an VA und HA quasi Pflicht ist
Da kommen so Firlefanzen wie Mischbereifung gar nicht erst auf. Gut dafür hast evtl. Probleme mit dem Differential, wenn die Profiltiefen stark unterschiedlich sind, wie man in den Audi Foren liest. Aber das lässt sich ja durch Rotieren der Räder ganz gut im Griff behalten.
Genau, vorn UND hinten konkav wie sau
Hast dir eigentlich mal Gedanken zum Felgengewicht gemacht? Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen, grad wenn die Designs so ähnlich sind. Jedes Gramm zählt
Edit: grad auf die schnelle bei mbDesign KV2 das Gewicht gefunden: 12,4 kg pro Felge. Weniger ist mehr...
-
Brock oder Keskin
-
ich kann mir nicht helfen, aber für mich schaut das immer nach playmobil aus irgendwie.
zumindest eben wenn wagenfarbe blau. das hat für mich überhaupt nichts edles im innenraum. also irgendwie gar nicht. sorry
für meinen geschmack müssen die interieurleisten einen gewissen kontrast bieten und den Innenraum veredeln.
ich mag z.B. auch keine schwarzen leisten aufm schwarzen armaturenbrett. is auch gar nicht mein fall. das alu black cube bspw. geht da gerade noch so, is aber auch nicht edel irgendwie.blau find ich jedenfalls iwie unpassend
Kann ich mit lebenIch will nur kein silber, so wie es vorher drin war. Hat mir nicht gefallen.
Wär aber ein geiler Schriftzug für die Windschutzscheibe: PLAYMOBIL
Das wär richtig passend
-
also ich seh das Hauptproblem in der blauen Schalterumrandung: die geht wirklich nicht. Ich hab auch blaue Interieurleisten, aber heller als deine. Gibt noch kein hochwertiges Foto dazu, nur Handy-schnell-schnell. Die Schalterkulisse hab ich einfach schwarz foliert und das M-Lenkrad bei mir ist eh komplett schwarz. So gefällt mir die Kombi eigentlich recht gut.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2015-08-22%2019.57.03.jpg]
-
-
Styling 32 gehen immer
Wie hast du die geschliffen? Bohrmaschine und entsprechenden Aufsatz drauf?
-
mal darüber nachgedacht die Leisten in Rot statt schwarz lackieren zu lassen? der Effekt/Unterschied bei schwarz wäre mir zu minimal.
Ansonsten schöne Veränderungen. -
edle Mittelkonsole