Super Farbe aber die Felgen passen in meinen Augen gar nicht dazu und trüben den Gesamteindruck. Wenn du jetzt noch ein paar schöne Felgen findest dann ist das Werk perfekt
Beiträge von dom_power
-
-
205 sind dir zu schmal und 225 zu wulstig? Im Winter ist rein von der Funktion her ein schmaler Reifen doch besser. Und wenn 225 dann hol dir 18 Zoll. Ich glaube kaum, dass Bmw zwei unterschiedliche Breiten für die gleiche Zollgröße zugelassen hat. Kannst aber einfach in deinen COC Papieren nachschlagen.
-
was ist das für ein Lenkrad?
-
-
meinst du das Blau, das Grün oder die schwarzen Felgen auf dem Blauen?
Die Felgen gefallen mir nicht. Das Blau hat schon irgendwie was, so in etwa wie das Yas Marina Blau vom F80 M3. Mit schönen Felgen würde der bestimmt gut aussehen.
Ich würde entweder richtig silberne Felgen nehmen oder komplett schwarze und dann aber auch Scheiben tönen und die Glanzleisten durch schwarze ersetzen.
-
Respekt, sieht nach einer wahnsinnigen Arbeit aus
Und der Klang entschädigt?
-
das Foto mit transparenter Motorhaube macht was her.
-
das sieht wirklich sehr gut aus
-
richtige Entscheidung getroffen. viel Spaß!
-
während ich auf das Thermostat warte habe ich eine Domstrebe von Wiechers montiert, vorn. Gabs günstig, da hab ich zugeschlagen.
Außerdem ist das hier schon gezeigte ///M Lenkrad jetzt endlich im Auto. Nun auch zum ersten Mal mit funktionierendem BC - danke Shiro!
Joa und dann hab ich noch ein Schwerlastregal im Keller aufgebaut um den ganzen Auto Krempel ordentlich zu verstauen