sehr schöne Armlehne!
Beiträge von dom_power
-
-
Du hast nicht zuviel 10mm dicke Spurplatten mit Zentrierung rumliegen?
-
Wagenheber macht einen wertigen Eindruck. Ist der extra flach wies ausschaut? für tiefe Fahrzeuge
-
achja, die Ölwannendichtung
Die steht auch (ganz hinten) noch auf meiner todo-Liste.
-
Hauptsache der Motorraum sieht aus wie bei Wittmann
Ne Vorher-Nachher-Messung wäre wirklich interessant
-
Jap sind von meiner letzten Verfolgungsjagd, die Hülsen
WaPu, richtig! Die hatte riesen Spiel und das Lager war quasi nicht mehr existent. Hatte ja vor einiger Zeit die Riemen getauscht. Vielleicht einfach Ermüdung im Zusammenhang mit den etwas strafferen, neuen Riemen?
-
Gefällt mir sehr gut dein Touring mit den dezenten Umbauten!
Die Motul Felgen ganz besonders. Weitermachen
-
viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk
-
hier tut sich was
Gestern hatte ich mal Gelegenheit, nach dem Thermostat zu schauen. Also Unterbodenverkleidung entfernt, um Kühlwasser abzulassen. Hallo, was liegen da für Geschenke?
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/ze46post/2015-10-11%2015.16.48.jpg]
Da hat es wohl was zerlegt. Also den Lüfter demontiert und siehe da: die Wasserpumpe hing schief am "seidenen" Riemen. Zum Glück hatte ich die Wasserpumpe gleich mit bestellt. Also ein Thermostat von Behr und eine WaPu von SKF verbaut, das Kühlsystem gespühlt und dann mit Trinkwasser und blauer Kühlflüssigkeit aufgefüllt.
Batterie war natürlich auch leer - die muss ich jetzt erstmal aufladen. Dann geht's weiter.
-
tolles Gerät, Glückwunsch!
Nur das Lenkrad gefällt mir nicht. Würde das so beziehen lassen, dass es mehr nach Ringtool aussieht, also komplett Alcantara oder Leder und dann 12:00-Markierung.