herzlich willkommen Was hast du mit den Interieurleisten gemacht - getauscht/foliert?
Rusty war auf jeden Fall Individual
herzlich willkommen Was hast du mit den Interieurleisten gemacht - getauscht/foliert?
Rusty war auf jeden Fall Individual
sehr schöne Fotos Die Bernstein Optik ist einfach überragend.
Ölwannendichtung hab ich auch noch vor mir. Wie hast du es gemacht? Motor angehoben oder Achse oder beides? Berichte mal
Die Schlitze machen den Bremsweg nicht kürzer sondern verbessern allenfalls das Verhalten bei hoher Belastung sprich vielen Bremsvorgängen nacheinander, in dem sie für eine bessere Belüftung der Beläge sorgen. Preisunterschied ist eh gering, also nimm sie einfach wenn sie die sympathisch sind
Schade dass du dir das nicht gestern überlegt hast, da gabs noch 30% bei KfzTeile24.de
Ich würde die gleichen Scheibendurchmesser nehmen, die werksseitig verbaut waren. Ich glaube wenn du den Sattel nicht tauschst geht das auch nicht anders.
Ich hab mir jetzt einfach normale ATE bestellt. die Bremsleistung ist wohl vergleichbar, nur dass die PowerDisk den Belägen mehr zusetzt und natürlich toller aussieht
Cockpit wirkt im MB größer, luftiger. Kofferraum weiß ich nicht.
kann gut sein. Kann man die gerade biegen? Erst abschrauben natürlich.
Zwischen dem M550d und deinem E46 liegt ein gutes Jahrzehnt Fahrzeugentwicklung und die Lenkung deines E46 hat auch mehr Jahre/Laufleistung auf dem Buckel. Dazu kommt, dass heute bei BMW elektromechanische Lenkungen verbaut werden, die ein anderes Prinzip bei der Übertragung der Lenkimpulse zur Achse nutzt. Wenn du durch die Foren der neuern Modelle F3x und F1x liest, wirst du auf viele Beschwerden treffen, dass die Lenkung zu leicht ist und zu wenig Rückmeldung gibt.
Sehr schöne Felgen
dieser Thread ist gemeint: Komplette Hinterachse neu lagern - es ist vollbracht!