sieht wirklich gut aus. Ziemlicher Sound ohne ESD oder?
Beiträge von dom_power
-
-
Heute die Keilriemen der Klima und Lima gewechselt, sowie die Spannrollen gleich mit.
-
-
genial. PNs bekommt ihr am Wochenende
-
an der Stelle nochmal die Antwort auf die Frage im "Kurze Frage" - Thread: ich hab ja momentan das 4 Speichen-Lenkrad. Das einzubauende ///M Sportlenkrad hat einen anderen Airbag, den ich schon da habe. Wenn man sich jetzt das Foto weiter oben vom neuen Lenkrad anschauen, sieht man darin keine Befestigungsmöglichkeit für den runden Airbag. Es fehlt eine kleine Metallplatte die mit dem Lenkrad selbst verschraubt wird. Diese enthält 2 Federn in die der Airbag eingeclipst wird.
Falls man vom normalen Sportlenkrad auf das ///M Sportlenkrad umrüstet oder anders herum, hat man diese Befestigung schon verbaut und damit keine Probleme
-
jup genau das meine ich. Genau gibt keine Teilenummer, sieht aber auf anderen Bilder aus wie geschraubt. Hab auch nochmal kurz bei ebay durchgescrollt - manche Sportlenkräder werden mit und manche ohne dieses Teil angeboten. Aber ShiRo hat mir jetzt so ein Teil angeboten.
-
Hammer Gerät
Bin ich einmal in München gefahren
-
Schick
Mein BC Hebel schon bei dir angekommen?
Die Haltefeder hätte ich für den Airbag
Ja danke für den BC Hebel!Ist schnell angekommen. Hab ihn noch bissel sauber gemacht
Super, die Feder nehm ich!
PN kommt sofort
was willste den für die alten 32er?
Ich schreib dir ne PN. Sind aber erst Ende August zu verkaufen voraussichtlich. -
Danke. Die Felgen lass ich nicht lackieren, hab sie nur richtig sauber gemacht.
Das Lenkrad hab ich bei Peterson Project/ Maxismus Gruppe beziehen lassen. Hatte schon zweimal ein Lenkrad bei denen machen lassen und immer gute Qualität.
Jetzt hab ich aber noch das Problem dass ich zwar Lenkrad und Airbag habe, mir aber offenbar diese Befestigungsfeder für den Airbag fehlt
-
ja hab ich beides. Aber wenn ich den Airbag in das 3 Speichenlenkrad reinlege fehlt da irgendeine Befestigung