Beiträge von eazy.d

Das Problem daran liegt das die (Nuss) schon zu dick ist um überhaupt an die zwei Schrauben zu kommmen .
    Und das mit den Schrauben verlieren habe ich beim ernsten schon gemerkt denn eine ist schon weg :D

Und den kompletten Scheinwerfer baue ich aus damit ich:
    1.) Ein leichteres Arbeiten habe bei meinen dicken Fingern :D
    2.) Die Angel Eyes anständig verbauen/verkleben kann
    und 3.) Gleich alle Dichtungen mal sauber machen kann und neu einfetten kann :)

Hallo liebes Forum :)

Ich selbst fahre einen 320d Vfl.
    Ich wollte mir Angel eyes einbauen ...hat auch an der Fahrerseite alles Funktioniert (nach ein paar mal üben:D).
    Bei der Beifahrerseite bekomme ich den Scheinwerfer nicht raus...
    Es sind ja 4 Schrauben die den Scheinwerfer befestigen
    2 Oben, 2Unten
    Die 2 Unteren bekomme ich nicht ab bzw ...ich weiß nicht wie ich da mit einer normalen knarre mit verlängerung hinkommen soll weil der Scheinwerfer im weg ist ? :cursing:

Muss ich die ganze Stoßstange abbauen?
    Bin für jede Antwort dankbar
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo liebes Forum :)

Da ich nun von zwei Werkstätten wieder nach Hause geschickt wurden bin und nicht mehr weiter weiß wollte ich euch einfach mal um einen Rat bitten...

Folgendes Problem ...

Seit ca 1 Woche vibriert mein Auspuff ich würde eher sagen weiter hinten.
    Das hört man aber nur im leerlauf und komischer weiße bei genau 2000 u/min.
    Ich bin damit dann zum freundlichen hier in der nähe gefahren und , die ersetzen mir dann beide Gummis unten.
    Danach noch keine besserung aber die Aussage der Werkstatt : Es ist alles in Ordnung und wir können nicht weiter helfen ?( ?( ?( .

Darauf hin bin ich am nächsten Tag zur nächsten Werkstatt gefahren.
    Gleiches Spiel wieder , das vibrieren immernoch da und wieder wurde ich nach hause geschickt. :thumbdown:

Ich kann damit leider nicht Leben wenn es ein Opel Corsa wäre dann ok aber doch nicht in meinen Bmw :cursing:

Habe mich heute mal selbst drunter gelegt und komischer Weiße wenn man den Auspuff anhebt hört es auf aber er kommt weder gegen das Hitzeschutzblech noch wo anders gegen ...

Alles schon komisch :(

Nun meine frage ...

Wisst ihr noch was es sein könnte ?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

P.S Habe auch keinen Leistungsverlust oder ähnliches

Hast du dazu mal einen kauflink?
    Schaue schon stundenlang aber finde einfach nichts passendes
    und ach noch eine frage
    habe einen vfl..
    wie bekomme ich am besten die 2 schrauben und der blende ab? ?(
    Und wie teuer ist die untere blende hab leider den letzen clip abgebrochen beim ausbau heute :thumbdown:
    Dachte nie das es so schwer ist anständige ringe zu finden und das,dass ausbauen sooooo schwer ist

ja das codieren wäre ja auch noch ok
    aber die ringe leuchten vergleichbar so hell wie meine küchenuhr :D
    Streite mich auch schon mit dem Verkäufer.
    Sind SMD vill besser?

Guten Abend :)

Ich habe mich wirklich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und weiß selbstverständlich wie die Suchmaschine funktioniert, aber ich komme mit dem was ich finde einfach nicht klar.
    Ich selbst fahre einen 320d Vf mit halogen und habe heute wirklich in ruhe und Geduld daran gemacht meine Standlichtringe einzubauen , leider ohne Erfolg.

Mühevoll habe ich die Scheinwerfer ausgebaut und alles gereinigt und danach packte ich die Ringe aus und das erste das ich Feststellen musste war das die Ringe nicht richtig passen.
    Trotzdem habe ich weiter gemacht und die Ringe eingebaut.
    Nach Erfolgreichen anklemmen und zusammenbau nun der große Schreck.
    1.) Bekam ich direkt eine Fehlermeldung und der Blinke fing an zu leuchten
    2.)War die Lichtausbeute wirklich Miserabel

Es ging um diese Ringe
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Und nun seit Ihr meine letze Hoffnung die richtigen Ringe zu finden und zu kaufen

Ich bedanke mich schon im Vorfeld bei euch

Mit freundlicher Lichthupe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.