Beiträge von M.tech

    Ich glaube es auch, hätte es auch sofort bezahlt wären sie nicht so unfreundlich gewesen, und da sie mir nicht sagen konnten gegen was ich verstoßen habe, lehnte ich es erstmal ab.


    Bezahle ich halt noch die Gebühren, aber ich lasse mich nicht überrumpeln und unter Druck setzen.

    Ok,
    ja recherchiert habe ich auch,
    jedoch danke ich dir für deine Hilfe.


    Mit dem Rechtsfahrgebot hast du Recht. aber nachweisen lässt sich so etwas eh nicht.


    Und eine Gefährdung finde ich etwas über trieben, aber wahrscheinlich wird es so ausgelegt.


    Vielen Dank :)

    Das die Polizei mich anhält nach so einer Sache ist ja klar.
    Ich bin jetzt auch nicht so schnell Zick Zack gefahren, das meine Mitfahrer ein Schleudertrauma erlitten hätten.


    Nur wegen was soll denn nun ein Bußgeldbescheid kommen?


    Die wollten mich unter Druck setzen, gut es sind nur 10€ aber ich kam mir verar.....t vor, deshalb wären mir die 20€ Gebühren dann auch egal, ich würde nur gerne wissen wegen was ein Bußgeldbescheid kommt, oder ist das zickzack fahren in der eigenen Spur verboten?

    Das Zickzackfahren hatte keinen triftigen Grund, ich bin es halt einfach so.
    Ich musste nicht mal blasen.


    Weit und breit waren wir die einzigen auf der Straße, sodass von keiner Gefährdung gesprochen werden kann.


    Blöd war das es dunkel war, und ich die Polizei nicht gesehen habe.


    Das hat doch nix mit cool sein wollen zu tun? :P
    Zick Zack fahren kann jedes Auto? :thumbsup:

    Hallo,
    eben wurde ich von der Polizei angehalten weil ich ein wenig zick zack in meiner Spur gefahren bin.
    Sie waren so unfreundlich, und konnten mir auf meiner Frage, warum ich 10€ Verwarnungsgeld zahlen sollte nichtmal einen Grund nennen, brabbelten etwas von Paragraph 1, auf meine Frage hin was das ist bekam ich keine Antwort. Dann meinten sie das könne man auch als Rennen werten???? Solche Idioten, die waren so unfreundlich das ich nicht bezahlt habe. Ich habe die Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten, und 2 Zeugen im Auto die bezeugen würden das ihnen nichts auffälliges aufgefallen ist.


    Wegen was kommt nun ein Bußgeldbescheid auf mich zu, und habe ich eine Chance dagegen anzugehen?
    Wir wären ja zu 3 und die zu 2.


    So lächerlich.


    MfG

    Hey,
    ich hatte das selbe Problem, in genau dem selben Drehzalbereich. Bei mir wurde aber ein Fehler hinterlegt, den ich jedoch erst hinterher überprüft hatte, da mein befreundeter Mechaniker (BMW KFZ Meister) gleich meinte es sei die Zündspule.
    Habe mir dann eine neue von Bremi geholt, und die Zylinder durchgetestet bei mir war es der 2.
    Hab beim Einbau dann natürlich gesehen das Bosch verbaut sind. :D Die Chance war 50:50 aber mein Auto läuft seid dem wunderbar.


    Alle 6 zu tauschen wie es bei BMW üblich ist hielt auch mein Meister für Blödsinn, da es ja kein Akt ist falls wieder eine kaputt geht die nächste zu tauschen. (1 hat mich bei ebay 30€ gekostet, und durchzutesten ist ja auch nicht so schlimm).



    Edit: Ich kann dir leider nicht mehr sagen ob ich den selben Fehler im Fehlerspeicher hatte.

    Ich weiss nicht,
    ich habe damals meinen 320i Limo Bj 2001 mit ähnlicher Laufleistung, Leder etc. für 3800 gekauft. Top Zustand Garagenwagen, Komplettanlage von Bastuck und 2 Satz richtig, richtig schöne Alus.


    Die Preise erscheinen mir recht hoch, oder ich hatte einfach Glück.

    Hey,
    Ich habe noch ein OBD USB Kabel von OBDexpert, funktioniert mit I.pa super. :)
    Könnta man nicht die Buchse nach innen legen und es direkt mit dem Navi verbinden, also quasi dauerhaft? Da ich das Kabel habe würde ich das Geld sparen.