nein reguliert nicht nach. messe jetzt mal spannungsversorgung und den poti vom Sensor
Beiträge von Nike
-
-
Lwr funktioniert. Da wenn ich anschalte sie sich einstellen.
-
Servus,
ich weiß das es hier im Forum schon tausende von Beiträgen über Xenon Ausfälle gibt, jedoch sind die dort beschriebenen Probleme keine ähnlichen wie meins oder es kommt keine Problemlösung.
Deswegen jetzt zu meinem:Habe meinen BMW 325i vor ca. 1000km gekauft. Der rechte Scheinwerfer war schon damals undicht (wasser drin). Die ersten 600km fiehl sporadisch das rechte Ablendlicht aus. Nachdem ich das Licht ein und ausgeschaltet hab ging es nach 3 sec. wieder. Dann sind plötzlich beide ausgefallen für einmal seit dem fällt sporadisch das linke Ablendlicht aus. Immer wenn ich es aus und wieder anschalte Funktioniert es.
Fehlercodes habe ich folgende drin:-3 Fehler im Lichtschaltzentrum
0x0019: Reserve Block 2 Fehlercode: 1902 momentan nicht vorhanden
0x0022: LWR, vorderer Belandungssensor Kurzschluss nach Masse Fehlercode: 2222 momentan vorhanden
0x0022: LWR, hinterer Belandungssensor Kurzschluss nach Masse Fehlercode: 2422 momentan vorhandenWas denkt Ihr was es ist?
-
In diesem Thema geht es darum das er den Fehler nur beim Start hat und er danach weg ist. Bei mir tritt der Fehler ab und zu auf und das öfter als 1mal (fast an jeder ampel). Hab das Thema schon gesehen.
-
Ich würde den Luftmassenmesser mal saubermachen sicherheitshalber. Hat wahrscheinlich was mit der Außentemperatur zu tun wenns erst seit 2 Monaten ist. Komisch ists nur das nach 500m wieder alles passt.
-
Servus,
bei meim 325i Bj.01 schwankt der Leerlauf zwischen 500 und 1000 u/min. Is aber nur manchmal so. Als fehlercode hat er nichts drin. Falschluft und zünkerzen kann ich logisch ausschließen da er es nur manchmal macht. Bei ausentemp. Von Ca. 0℃ bis 7℃. Kann nicht sagen ob er es bei wärmeren Temperaturen auch macht da ich ihn noch nicht so lang habe.
Gibt's bei denen Autos irgendwelche krankheiten die des verursachen (z.b. leerlaufsteller, luftmassenmesser kurbelkreisentlüftungsventil oder Sowas?) Wobeis der LMM auch nicht sein kann da er Leistung hat.
Was sagt Ihr?