Beiträge von .:crazy:.

viel können die ohne den fahrzeugschein leider nicht sagen,nur ob der Wagen diese Sonderausstattung besitzt oder nicht

aber ich rufe da mal morgen an und frage was anders ist :)

also ich merke schon, hier ist der mainstream vertreten...

Border: was an dem "alten" 3 Liter Motor schlimm sein versteh ich nicht, bitte erklär mal ausführlich.

@MILPRO: sry wenn es so rübergekommen ist, aber das ist meine Meinung gegenüber "Unternhemer", die wenigsten sind halt vom fach und lassen sich das blaue vom Himmel erzählen, glaub es oder glaub es nicht. Ich suche hier nach Leuten die sich mal damit auseinander gesetzt haben.

Mootzi: keine Ahnung wer dir sowas dummes erzählt hat, aber die Systeme sind noch lange nicht ausgereift und somit verbesserungswürdig, genauso wie der Kraftstoff.

Ich suche hier keinen Streit, es geht mir um nackte Daten, Zahlen und Erfahrungen.

@niemand: ich halte es für sehr zu bezweifeln dass die Speditionen rechnen können ;)

es kann echt nicht sein, das wir einen jahrundert alten Kraftstoff als selbstversändlich ansehen, und keine Alterntiven habe.

Es gibt sehr viele Alternative was viel Bauern nutzen, was in Brasilien und andern Ländern benutzt wird (z.B. Rapsöl)

Davon abgesehen lassen sich hier viele in Detuschland gerne das blaue vom Himmel erzählen a la BioGas. Aber das nur nebenbei.

Kennt denn jemand eine Werkstatt die das umbaut? Bin auch bereit sehr weit zu fahren.

Hat denn sonst niemand erfahrung damit? Weiß jemand ob der E46 eine Freigabe hat?

Tag Leute,

ich bin neu hier und fahre leider noch keinen E46, bin aber auf der Suche nach einem E46 330d :D .

Aber zum auto irgendwann später, vorab wollte ich gerne fragen ob sich jemand mit dem Alternativen Kraftstoff Bio Diesel auseinander gesetzt hat.

Hat das jemand schon mal getankt?

Ist der E46 wirklich nur mit der Sonderausstattung SA 201 Bio Diesel verträglich?

Ich würde mich auf konstruktive Beiträge und Erfahrungsberichte freuen 8o