beim gas geben ist klima zimlich laut und wenn ich sie aus mache sinken die umdrehungen im motor auf 700 u/min dabei blinkt die motor kontroll leuchte auch. wenn ich die klima anmache gehen die umdrehungs wieder hoch. Es ist nur im warmen zustand.
Beiträge von Patryk
-
-
kannst du mir dann vllt sagen welcher fehler das ist den ich heute morgen gemessen habe? der fehler heist 2713 lambdensonde
-
ich hab ja auch die fehlermeldung gesendet und mir wurde ja auch gezeigt das die sonde kaput ist.
als ich sie ausgebaut habe lief er ja nur die motorkontrollleuchte hat geblinkt.
was soll ich den jetzt messen und wie kann man das machen?
mfg -
-
ich habe die hintere sonde vom kat rausgehollt und mit einem multimeter gemessen und er hat mir 02.5 ohm angezeigt und in einem video bei youtube haben die gesagt wenn die sonde in ortnung ist dann hat sie 04.5 - 05.4 ohm aber meine hat zu wenig
-
ich hab heute morgen den fehlerspeicher ausgelesen und die lambda sonde hat nur 02,5 ist die kaput oder ok?
-
ich war in der werkstatt und die meinten der durck ist gut.
-
Also ich hab den Druck in denn Zylindern geprüft: 1 Zylinder 10 Bar 2 Zylinder 9,5 Bar 3 Zylinder 10 Bar und 4 Zylinder 9,5 Bar. Den Kraftstoff Druck hab ich nicht.
-
Also ich hab den ganzen Luftfilter auch schon mal abgebaut und dann gestartet und der Motor ging darauf hin hab ich Luftfilter und luftmassenmesser gewechselt. Und ich hab beide lamden kontrolliert über impa und hab ausgelesen das die in Ordnung sind.
MfG -
Ich weis das er zu wenig Luft bekommt weil er sich so anhört als ob er zu wenig Luft Kriegen würde. Luftfilter hab ich auch schon gewechselt . Welchen Begrenzer?
MfG