kannst du mir dann vllt sagen welcher fehler das ist den ich heute morgen gemessen habe? der fehler heist 2713 lambdensonde
BMW e46 318ci Motor läuft nicht richtig und bekommt wenig Luft
-
-
Der heißt 5367 und heißt "keine Ahnung".:D
Mit irgendwelchen Fehlercodes von irgendwelchen Geräten kann hier keiner was anfangen. Weil die erstens sehr allgemein und zweitens auch ungenau beschrieben sind.:)Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
-
Rumgefummel.....
Kaum an dem Lambdas gewesen schon gibts ne Fehlermeldung.
Also Werte anschauen und notfalls die beiden Regelsonden vergleichen.Wie Gregor sagt kann man die nicht einfach so messen weil die Werte von Faktoren abhängig sind, brauch nur die Beschichtung einen weg zu haben stimmt sie nicht mehr.
Wurde an dem Auto auch sonst noch was verändert ? Am Steuerteil oder so ?
.
-
beim gas geben ist klima zimlich laut und wenn ich sie aus mache sinken die umdrehungen im motor auf 700 u/min dabei blinkt die motor kontroll leuchte auch. wenn ich die klima anmache gehen die umdrehungs wieder hoch. Es ist nur im warmen zustand.
-
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Habe die gleichen Symptome.E46 3.18 ci N42 Motor BJ 2002
-
Zitat
Bordnetzspannung < 9 Volt
Das erklärt jede Fehlermeldung.
Edit sagt, du hast nur das DSC ausgelesen. -
Das mit 9 V ist schon was älter, als meine Batterie alle war. Mir geht es um die Aussetzer bei Z3 und Z4, weshalb meine motorsteuerungslampe brennt und die karre teilweise ruckelt mit Leistungsverlust. Ölpumpe würde letztens bei mir getauscht, kann es damit zusammenhängen? Sind die Steuerzeichen vielleicht falsch? Habe übrigens auch inpa, wie man in der PDF sehen kann
-
Lösch erstmal die Fehler und fahre eine runde, dann sehen wir was weiterhin drinsteht.
-
Die Seite um 15:04 ist nach dem Löschen geblieben.
-
Bei mir sind es die Zündspulen. Habe die mal durchgetauscht und nun fällt Zylinder 1+2 aus.
Baue morgen neue ein mit NGK Kerzen. DIe sollen auch gut für Gasanlagen sein .