Und habe ich jetzt einen DSP oder nicht? Daran scheints ja zu hängen.
Und ein bisschen an der Frage ob Einbau vorne oder hinten. Wobei selbst bei Einbau hinten verlängere ich einfach das Mikro bis nach vorne.
Beiträge von BCR
-
-
Info auf der Dension Seite: (Für E46 mit Navi Business)
"WICHTIGE INFORMATIONEN:
Head Units with DSP are not supported. External CD-Changer capability is required. Text display function of the relevant iGateway / 300 / Lite or Lite BT product is not available on this radio.
"Habe ich jetzt DSP oder nicht? Und habe ich runde oder flache pins? (Oder kann man das nur durch den Ausbau herausfinden?)
Naja erstmal Guts nächtle
-
Also ich besitze folgendes:
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-lite-bt-gbl3xxx
Dieses besitzt Audiostreaming über Bluetooth und das funktioniert auch klasse, auch wenn ich mittlerweile nen USB Stick dranstecken habe ...
Edit:
Schau mal hier
Head Units with DSP are not supported
Ok das mit dem Streaming stand bei Amazon nicht für den BT Lite. Also ist mit DSP der Verstärker gemeint und ich kann's nicht anschließen... Hatte das auch gelesen aber wusste nicht ob die damit das HiFi System meinen. Welches Radio hast du denn und steckt die Box hinten oder vorne? Ich nehme an du hast kein HiFi System. Schade weil die Lösung wären echt perfekt.
-
Hallo Leute,
Habe jetzt endlich mein Auto in der Einfahrt stehen
Möchte möglichst bald meine eigene Musik vom Handy hören und Telefonieren können.
Habe das PH7090 Navi Business mit kleinem Monochromdisplay+ Wechsler S672A+ HiFi Lautsprechersystem S676A.Die Foreneinträge sind zum Teil etwas verwirrend aber das Dension BT lite scheint ja zu funktionieren.
Leider hat das kein BT Audio Streaming. Hat jemand Erfahrungen mit dem Pro BT gemacht?Auf der Dension Seite ist hier http://www.dension.com/sites/d…tibility/bmw-17-12-12.pdf keine Adapternummer für die Kombination vorgesehen.
Und macht es einen Unterschied ob man das HiFi System hat? (Verstärker hinten, Auch DSP??)
Der Car Audio Laden hier meinte für den Einbau eines neuen Radios mit Adapter für Aktivsysteme würde teurer da man den Adapter hinten im Auto anschließen muss und dann die Anschlüsse für das neue Radio nach vorne verlegt. (Ka ob das stimmt oder man den Adapter auch direkt vorne einbauen kann). Möchte eigentlich der Optik wegen das original Radio behalten.
Das Auto ist echt eine wahre Freude. Gestern teilweise mit über 200 auf der Bahn und am Ende trotzdem 6L
das können selbst manche neuen Autos nicht.