ich werde auch mal vorbeischauen und noch nen kumpel mit nem e91 335d mitbringen. Werden aber nicht bis zum Abendessen bleiben und meine eos 600d packe ich auch mal ein
Beiträge von Johannes 330
-
-
also mit meinem androiden und meinem jvc nsx 700 hab ich sowas in der art schon geschafft, das radio unterstützt aber eigentlich mehr ios als android. Villeicht wäre das ne option für euch, will meins evtl auch wieder los werden da ich jetzt ein blackberry nutze und das radio mir so nicht viel bringt
-
ich fahre momentan das lowtec hilow 9.2 r und finde es für meinen geschmack eigentlich noch ganz angenehm. Solltest du das normale 9.2 ohne dieses r nehmen dann kann ich mir vorstellen das man da noch gut Komfort hat.
-
bin da aufjeden fall auch dabei, hab ja nur ca 40 km
-
Passt die ahk von ner limo auf nen touring ?
-
entfällt beim chippen eigentlich die gebrauchtwagen garantie ?
-
für den preis den du oben genannt hast hab ich mir mein jvc nsx700 + das ganze zeug was man für die lenkradfernbedienung und umbauset für die lüftung braucht geholt. hba es erst vor kurzem eingebaut, und kann dir sagen das es ne kleine fummelei ist. Es ist aber machbar, wie oben schonmal gesagt wurde, lass dir zeit ich habe auch fast 8 stunden gebraucht.
-
och ne. diesen monat schauts schlecht aus hab erst nen neues gewindefahrwerk gekauft.
-
ich hab leider nie ne antwort vom verkäufer bekommen
-
km stand wäre evtl. noch interessant.