Wie sieht's aus Leute? Hat's schon jemand verbaut?

Schaltwegverkürzung - Short Shift Sammelbestellung
-
-
jup - Freitag eingebaut. War bissl gefummel so ohne Bühne etc. - aber hat letztendlich geklappt.
Muss mich noch bissl dran gewöhnen, Freitag geht's nach Oberbayern - da is dann ein Erfahrungsbericht eher möglich -
Macht mal bitte einer ein Pic, am besten von der Seite. Würde mich interessieren ob die Variante nochmal tiefer liegt als meine Schaltwegsverkürzung;)
-
ich hab leider nie ne antwort vom verkäufer bekommen
-
Zitat
ich hab leider nie ne antwort vom verkäufer bekommen
Verwundert mich schon sehr. Sicher das Deine Mail an Ihn auch raus ist? Wenn Du magst schreib ich Ihn nochmal für Dich an.
-
och ne. diesen monat schauts schlecht aus hab erst nen neues gewindefahrwerk gekauft.
-
Hallo Zusammen,
da ich ziemlich viel um die Ohren hatte, habe ich das Thema hier wohl aus den Augen verloren ....
Verkürzung ist bestellt und bezahlt und soll heute in die Post. Hatte schon länger netten Kontakt mit ihm
und letzte Woche dann die Bestellung ausgelöst. Sobald das Ding eingetroffen und eingebaut ist melde ich mich dazu wieder. -
bin am Wochenende mal ca 400km gefahren und muss sagen es lässt sich angenehm schalten. Allerdings habe ich "nur" die 25%ige Verkürzung gewählt.
Selbst meine Lady kommt sehr gut damit klar -
Gestern bezahlt, wird wohl im Laufe der Tage ankommen. Muss man für den Einbau unbedingt ne Hebebühne haben oder kann man die Arbeit auch hauptsächlich von oben erledigen?
Und welchen Schaltknauf sollte man sich dazukaufen (48% Verkürzung und 2cm kürzer)?
Hab im Moment den ganz normalen 6 Gang Schaltknauf drin.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Meine Verkürzung ist auch schon bei meinen Eltern angekommen.
Da zurzeit noch 1m Wasser in meiner Grube steht und ich die erst auspumpen lassen muss werde ich erst im April dazu komme die Verkürzung einzubauen. Habe die maximale Verkürzung (20%) für den 330i und einen um 1,5 cm kürzeren oberen Teil genommen.
Bin schon gespannt, ob ich damit zumindest etwas mehr in Richtung M Roadster komme. Bin da doch ein wenig verwöhnt was kurze knackige Schaltwege angeht.