Hab das erst heute neu beziehen lassen keine Lust mir jetzt wieder ein neues zu kaufen ..
Beiträge von SPK
-
-
Nein die mein ich nicht
Hier http://www.mwstewart.co.uk/ima…l_wheel_28-04-2007_06.jpg
Meiner ist genauso verkabelt und da wo diese 3 Torx Schrauben sind dahinter sind Federn und bei den 2 oberen sind 2 Schwarze Hubbel das müsste der Kontakt für die Hupe sein und da hab ich 2 Federn rein gemacht und siehe da er hupt nicht mehr allerdings sobald ich das Lenkrad drehe Hupt er wieder denke mal meine Federn sind zu weich daher wär intressant zu wissen was das für Federn sind und wie viele da rein kommen
-
Habe eben nochma geguckt ich glaube da fehlen ein paar Federn die auf diese Metall Platte kommen bei mir sind nur 2 Stück drin sollten aber glaube 4 sein jemand ne Ahnung wie diese Feder heißt im Katalog find ich dazu nichts
-
Hey hab heute man altes E36 Lenkrad gegen ein gebrauchtes Sportlenkrad getauscht allerdings sobald ich die Zündung anmache gibts ein Dauerhupen
Lenkrad war gebraucht aus Ebay und ich glaube Ihrgendwas fehlt das Runde Massekabel mit dem Ring hab ich unterhalb vom Stecker reingeschraubt und das andere auf die Metall Buchse im Lenkrad gesteckt
jemand ne Idee ? -
So 3 Muttern hab ich aufbekommen und bei einer ist die Schraube ab + Dichtung
Hab jetzt ein Soundrohr welches den VSD und MSD ersetzt drauf und man hört leider das er vorne bei der Schraube undicht ist muss ich wohl den Bolzen rausschlagen -
Ich hab ein Orginales Fahrwerk vom 320er Coupe 99er 90tkm drauf wende es haben willst PM
-
Na super was mach ich dann am besten für Schrauben rein so das ich die Anlage alle 2 Jahre ohne großen Aufwand wechseln kann ?
-
Hey wollte gerade meinen VSD Abbauen aber die Schrauben am Krümmer sind ziemlich verostet und bewegen sich kein Stück jemand ne Idee wie ich die da rausbekomme will sie nicht abbrechen
-
Kauf dir keine von CarParts die ist absoluter Schrott mehr Spaltmaß als ne alte Oma
Und am besten vorm Lacken mal hinbauen ansonsten zurück schicken
-
Wo sitzt den der genau hinter der Scheibe ? vllt ist ja das Kabel angegangen gleich mal schauen