Haben gerade eben ein Gewindefahrwerk am Coupe montiert nun Zeigt der Tacho keine Geschwindigkeit mehr an ABS und Handbremse leuchten auch jemand ne Idee ?
Beiträge von SPK
-
-
Ahhh ja eine Anleitung war bei mir garnicht dabei noch ne kurze Frage rechter Spiegel hat jetzt ein Riss macht mir der Tüv Probleme oder ist das egal ?
-
Keiner ne Idee ?
-
Hey hab gestern meine Salberk Spiegel an mein Coupe montiert allerdings hält das Spiegelglas überhaupt nicht das wird nur mit 2 Clips unten und oben ins Gehäuse gesteckt hab gerade eben schon einen verloren hat noch jemand die Spiegel und kann mir sagen wie er das gelöst hat
-
-
Hey Dani hab die selben Felgen wie du drauf waren bei dir Zentrierringe dabei ?
-
-
Folgendes mir ist vor ein paar Wochen einer hinten drauf nun ist der Träger der in der Stoßstange festgenietet ist zerrissen da wo diese 2 Dicken Schrauben rein kommen
Und da leider kein Träger beim Salesafter M2 Paket fürs VFL Coupe dabei war wollt ich mir einen aus der Bucht holen nun meine Frage passen da alle also Limo Touring ?
-
Hab mir jetzt die von Bosch bestellt und du meintest ja es ist die zum Fahrzeuginnenraum allerdings hab ich jetzt glaube die falsche bestellt die von bosch ist genauso groß wie die erste auf dem Bild die die zum Fahrzeuginnenraum ist deutlich kleiner oder spielt die große garkeinen Unterschied ?
http://abload.de/img/imag0061zhsed.jpg -
Der M52 ist ja der 2,0l der hat eine einflutige Abgasanlage hatte den auch mit Eisenmann ESD drunter man hörte fast keinen Unterschied nur eben das nach blubbern
Wen ich du wär würd ich garnix in den Wagen stecken und auf einen 328er oder 330er sparen der 320er fährt sich einfach extrem träge und verbraucht trotzdem seine 10l