Beiträge von SPK

- Türdichtung beim Coupe
    - Haltegriff Beifahrerseite klappert
    - Rost
    - Das man den Kofferraum nicht bei laufendem Motor öffnen kann
    - Lenkrad zittern beim Bremsen
    - Coupe Kofferraum Deckel scheppert wen der Sub an ist
    - Blinker Geräusch
    - Rückwärts ausparken ist eine Qual im Coupe
    - Sitzverstellung ist nicht geeignet für Leute mit langen Beinen und kurzen Armen
    - Teure Ersatz Teile
    - 10L Verbrauch

Immerhin lässt ein das Auto nie im Stich läuft immer an sogar bei -30 Grad

Weil bei uns wird man mit einem BMW fast immer Kontrolliert und die wollen dir immer was rein würgen und wens auch nur der Verbandskasten ist
    aber ist er mit Soundrohr echt so extrem laut ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Video hört er sich nicht sehr laut an

Hey ich hab mal eine Frage Kollege von mir fährt einen 325i E46 und sobald der Motor warm ist tretet er ihn wie ein bekloppter also jedes mal in den Begrenzer oder lässt im Leerlauf den Motor hochdrehen und er sagt jedes mal das es überhaupt nicht schädlich sei für den Motor

Also ich weiß das ein BMW Motor viel aushält wen er Warm ist aber das geht doch auch aufs Getriebe und die Kupplung oder nicht

Hey bin gestern um die 800KM gefahren während der Fahrt war der Verbrauch dauerhaft auf 10l ohne Änderung
    Mit dem vollem Tank bin ich aber nur 400KM gekommen was so 16l sind

Geräusch wird immer schlimmer auf der AB wars nur da sobald ich Gas gebe ist so ein dumpfes blop blop und auch richig laut
    Beim Dämpfer und der Feder konnt ich nix festellen im Kofferaum liegt nix rum Batterie ist fest verschraubt und der Tankdeckel ist es auch nicht

Grad eben nochma drunter geguckt hat nix getropft hab auch keine kratzer sehen können nur an den 2 Plastikschutzblechen die vorm Vorderrad sind haben bisschen gelitten

Aber müsste das nicht die Stadt bezahlen immerhin war da kein Schild von wegen Achtung uralter Bahnübergang mit riesen Bodenschwellen Auto ist auch nicht Tiefergelegt oder so und mit 30 war ich jetzt auch nciht zu schnell