Gibt es eigentlich verschiedene weil die Ringe haben bei mir nicht drauf gepasst waren zu klein
Die müssen doch direkt auf den Reflektor oder klipst man die nur oben hin und das hält dann ?
Beiträge von SPK
-
-
Das Problem war eher man hat das Loch nicht gesehen und mir ist ständig die Schraube runter geflogen
-
Okay habs hin bekommen wer denkt sich sowas nur aus ...
Danke euch
-
Hey bin gerade dabei eine M Front dran zu schrauben aber ich komm nicht weiter
Unterm Kennzeichen sind doch diese 2 großen 50er Torx Schrauben aber an der M Front sind nur ganz unten 2 kleine Löcher soll ich da jetzt mit Ratsche + Verlängerung die Schrauben rein fummeln ?
Ansonsten kommt man ja nirgends ran ?!
-
Sicher weil sind ja 4 einzelne Ringe und jeder hat 1 Stecker
-
Moin moin,
Wollte mal fragen ob sich die E46 Fahrer untereinander grüßen so wie es die Porsche und Motorrad fahrer machen.
Ansonsten wäre das ja vielleicht eine Anregung. -
Hey ich hab mir diese SMD Angel Eyed gekauft
http://www.ebay.de/itm/Protron…teile&hash=item19eb0c64fdJetzt will ich die aber nur als Standlicht benutzen brauch ich das Relais dann trotzdem ?
Und kann ich die Angel Eyes dann direkt ans Standlicht stecken oder muss ich da mit Stromdieben arbeiten ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab 4 kleine Rost Stellen
Radkasten beide Seiten vllt 2 cm Kreisrund
Beide Seitenschweller in einer der RitzenRechte Seite angefahren
Am Spiegel ist der Lack ab bis zur Grundierung 3cm groß
Überm Radkasten Lack ab + kleine Delle auch so 3-4cmJetzt meine Frage wen ich zum Lackierer geh macht der es via Spot Repair oder werden die Teile komplett neu Lackiert und was könnte es ungefähr Kosten ?
Kann euch morgen ein paar Fotos machen wen ihr wollt -
Kannste dann mal berichten wie die so sind ? will mir auch welche zulegen
-
Was ist den der Unterschied zwischen Duplex und einem normalen Auspuff ?