Beiträge von SPK

Mir ist eben meine Entlüftungsschraube vom Ausgleisbehälter abgebrochen rest Gewinde hab ich mit einem Schraubendreher wieder rausbekommen aber um die Zeit bekomm ich keine Ersatzschraube mehr und ich muss Montag morgen zur Arbeit

Zusammen kleben oder ihrgendwas in das Loch stecken oder kann ich auch ohne fahren ?

Das Problem hatte ich bei meinem alten E36 auch im Stau war der plötzlich im roten Berreich und das Kühlwasser kochte

Der Deckel vom Ausgleichsbehälter hatte ein Loch und so kam Luft ins Kühlsystem vllt musste den nur mal Entlüften

würde sagen in 1 Stunde hat er ca 80C benutze noch einen Heizlüfter für den Innenraum

http://ills.bmwfans.info/1sos.png

Habs zwischen Schlauch Nummer 1 gesteckt Heizventil liegt unterm Luftfilter der unterste Schlauch

Mit dem Stromkabel bin unten bei der M Front durchs Gitter und hab mir hinters Nummernschild einen Halter gebastelt wo ich das Kabel immer rein clipsen kann sieht man nicht und ist schnell rausgeholt :D

Hey

Hab mir einen OWL Heizer gekauft( Das ist ein elektrischer Motorvorwärmer) den man am Kühlmittelrücklaufschlauch vom Wärmetauscher (Heizung) zwischenklemmen soll. Kann mir jemand hier sagen oder besser zeigen welcher Schlauch genau das ist??? ?( 320CI VFL

Ja habe heute meine Winterreifen drauf gemacht von 18 Zoll auf 15 Zoll mit Gewindefahrwerk und zwischen Boden und Front sind jetzt nur noch 6cm Frei Einfahrt runter hat er schon bissl aufgesessen

Wie ist das im Winter wen die Straßen morgens nicht geräumt sind habe ein bisschen Angst um meine M Front Eisklumpen, Schneepflug etc

Das Pfeifen ist auf dauer echt mega nervig ich hab mir jetzt erstmal ein teures Cinch Kabel gekauft was extra abgeschirmt ist mal hoffen das das Pfeifen dann weg ist

Allerdings nervts mich jetzt schon das Kabel wieder untern Teppich zu ziehn