Nein ich hab die Schraube zugemacht als ich den Motor gestartet habe ledeglich als ich zuvor die Zündung + Lüftung angemacht habe war sie offen zum befüllen
Beiträge von SPK
-
-
Heute selbe wieder + ich hab bemerkt das nur noch kalte Luft aus der Lüftung kommt Heizventil defekt ?
Thermostat hab ich erst letzes Jahr gewechselt -
Seid dem Einbau von meinem OWL Heizer bekomm ich mein´Auto nicht entlüftet
So bin ich vorgegangen
Entlüftungsschraube raus gedreht Ausgleisbehälter voll gemacht
Zündung an 32c 1 Stufe paar min laufen lassen Schraube wieder rein
Auto an 2 man Gas bis 4000 Umdrh
Deckel wieder drauf ProbefahrtAber trotzdem nach 1-2KM erscheint das Lämpchen Kühlwasserstand zu niedrig Temp ist normal
Motorhaube auf Ausgleichsbehälter Raucht und ist komplett leer Schraube auf es zischt Wasser füllt sich wieder aufAlso dicht ist alles zu 100% verliert auch kein Wasser jemand ne Idee der M52TU hat doch nur 1 Entlüftungsschraube oder ?
-
Also ich bin mit dem Kabel unten in der Front durchs Gitter und hab mir hinters Nummernschild einen Halter gebastelt wo ich den Stecker reinklemmen kann sieht kein Mensch und hält bombenfest
-
Kannst das Kabel in den Motorraum legen und von da aus in den Innenraum durchs Batteriefach musst nur durch das Gummistechen
-
Wie hast du deinen unterm Handschuhfach festgemacht ich habe keine Lust da Schrauben rein zu drehen
-
Wie funktioniert eigentlich dieses SMG Getriebe ist das wie Automatik ?
-
Hab mir auch einen Heizlüfter gekauft allerdings hab ich ein bisschen Angst das mir das Auto abbrennt wen das Teil mal ne Weile läuft aber eigentlich sollte nichts passieren oder ?
http://www.amazon.de/gp/product/B00AGH77CG?psc=1&redirect=true&...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey bin derzeit auf der Suche nach einem M3 als Sommerauto und wollte mal wissen was ihr von diesem hier haltet
http://suchen.mobile.de/auto-i…wasserburg/198652692.html -
Habs mit Sekundenkleber wieder hinbekommen scheint dicht zu sein Montag neue holen