Hy ich habe für hydrolager 275 komplett bezahlt wie kann da so ein preisunterschied sein
Achso war auch bei BMW und hab es fa machen lassen
Hy ich habe für hydrolager 275 komplett bezahlt wie kann da so ein preisunterschied sein
Achso war auch bei BMW und hab es fa machen lassen
Hallo
Also ich habe meinen auch finanziert nicht jeder hat mal eben 12000 Euro oder so einfach so rumliegen und selbst wenn man die karre zu Schrott fährt ist das Geld nicht weg weil wenn Mann so was finanziert sichert man sich ab mit ner vollkasko Versicherung.nicht jeder kriegt von Papi und Mami das Geld in den a..... Gesteckt.schönen Abend noch
Nen dieses wird leider sowieso fast gar kein klang bringen da musst schon nen Benziner nehmen
Ich kann persönlich Friedrich Motorsport aus Edelstahl empfehlen. Remus ist mir persönlich zu leise und der Friedrich es ist unten rum Sehr dumpf und kernig und kostet c.a 350 auch so passgenau war er bei mir 100 prozentig. Fahre den jetzt schon ein Jahr kein rost oder sonstiges. Bild von dem Auspuff siehst in meinem Profil grüße
Ja ich würde auch nie wieder zu tau fahren hätte damals nen Golf 4 mit ner neuen auspuffanlage und er war tiefer gelegt.ich wollte dort nur nen oil Service machen und wenn man bei denen auf den bremsenprüfstand fährt muss Mann diese stahl platten über die mulden legen. Als erstes ist mein Auto voll aufgesetzt :@ als sie mein Auto wieder rückwärts runter gefahren haben ist dieser Idiot mit dem endtopf wieder in diese milde gefahren und die auspuffanlagr hat sich zusammen geschoben.er wAr dann 3 mal so laut wie sonnst. Der Chef meinte da wäre nix passiert.das Ende vom Lied es lief über denn Anwalt. Da bekam ich dann eine neue auspuffanlage.nie wieder tau
Super also komm ich lackieren und Anbau etwa auf 400 Euro. Danke
Sehr geilo limo hab bei mir auch noch einiges vor.ich hab gesehen du hast die m2 stosstange ist das ne originale oder nachbau?was hat Sir gekostet und waren Nebelscheinwerfer mit dabei. Gruß