Moin moin dieses Problem habe ich auch.
Bin mir da auch noch nicht 100% sicher, aber geh mal davon aus das es die Querlenker sind.
Bzw die Hydrolager
Gruß Sven
Moin moin dieses Problem habe ich auch.
Bin mir da auch noch nicht 100% sicher, aber geh mal davon aus das es die Querlenker sind.
Bzw die Hydrolager
Gruß Sven
Danke, dann werd ich mal an die Arbeit machen.
Nein is kein schön Wetter Auto, is ein Alltags Auto und Laternen parker. Habe auch leider keine Garage, deswegen Hardtop drauf und gut.
Guten Abend Leute
warscheinlich ist dieses Thema schon mal besprochen worden. Habe aber leider nich die richtige Antwort finden können. Die Drossel- bzw. Stauklappe in meinem Auspuff öffnet sich nich, hab es schon mit einem dickeren schraubendreher versucht, aber ohne Erfolg, sitzt Bomben fest. War dann beim freundlichen der wollte mir direkt nen neuen Enttopf verkaufen. Hat diese klappe ne besondere Aufgabe oder ist sie in irgendeiner Art oder Weiße relevant? Sonst würde ich sie einfach entfernen.
danke schon mal.
Nein Sorry falsch ausgedrückt! Habe die Tage mal rumgeschaut, für 290 mit Lager und koppelstangen. Bei Lemförder liegt einer bei 120€, so meinte ich das.
Okay super werde ich bestimmt drauf zurück kommen!
Müsstest nur sagen was du dafür haben möchtest...wäre echt super!
Is nachgeschaut worden in der Werkstatt, was spiel hatte ( hat) sind die Hydrolager.
Danke Leute!!!
Was macht aber den unterschied? Wie z.B.Meyle oder Lemförder außer der Preis. Habe bei Lemförder geschaut, da liegt ein Querlenker bei über 100€ plus die Hydrolager plus Koppelstangen. Da bekomm ich Meyle ein ganzen Satz für. Weil wenn ich mich an die Arbeit mache möchte ich nicht nach einem Jahr wieder anfangen.
Wie gesagt war vor kurzem zum Spureinstellen ging dann gut, nach einer Weile hatte ich wieder dieses Schwammige fahrgefühl. Hab den Luftdruck auf knapp 3 bar erhöht. Oder kann das auch an schmalen Winterreifen liegen?
Das wär ja mal wäre auf jeden dabei! Von Steinfurt bis Osna ist ja nich soweit.
Haben jetzt zwar schon 2014, würde dennoch dieses Thema nochmal aufgreifen. Komme aus Steinfurt, und suche in diesem Bereich gleich gesinnte.
Sprich Stammtisch Clubs
Danke schon mal Gruß Sven
Sorry Leute wegen diverser schreib Fehler, bin grad außen Bett und die Buchstaben noch verdammt klein an so einem Handy.
Hallo Leute
Benötigte etwas eure Hilfe. Fahre seit ende letzten Jahres ein 330 Cabrio bin damit auch soweit zufrieden, also HAMMER GÄRÄT das. Beim durchforsten diverser Foren usw.bin immer wieder auf das Thema Quwerlenker gestoßen. Habe auch dies bei mir festellen müssen, war zum Spureinstellen, und fahr mit 3bar auf der Vorderachse. Nun bin ich erneut beim stöbern im Netz auf Meyle gestoßen. Wer kann mir etwas dazu sagen
danke schon mal Sven....