Beiträge von TheD

    Zitat

    Original von StroblT
    Wenns um Reifen geht geht nix über Michelin! Egal wieviele Räder das Ding hat! Ich hab jetzt nen Michelin Pilot Sport drauf und wenn er fertig is kommt ein Michelin Pilot Sport 2 drauf.


    Ja, auf den Zweirädern funktionieren die Michelins auch top :D

    Den Sportmaxx hatte ich auf meinem E39. Da hat er eigentlich sehr gut funktioniert und war exzellent im Nassen .... aber der Verschleiß war schon derb. 30.000 km und die Dinger waren Vorne und Hinten komplett weg.
    Ich habe mir gerade den Pilot Sport geholt, aber noch nicht montiert. Optisch ist der auf jeden Fall erste Wahl ... und auch da ist der SportMaxx eher bieder.

    Komplett neu kostet der Satz ca. 850 € zzgl. Einbau. Meine Frau hatte mal die Schlüssel für beide BMWs wo liegen lassen ... da habe ich mich mal erkundigen dürfen. Zum Glück sind sie aber gefunden worden.
    Problem ist ja auch, dass Du das angeben mußt, wenn du Dein Auto irgendwann verkaufst, dass da ein Schlüssel fehlt ...
    Besser gleich machen und beruhigter sein.

    Habe mir nun neue Felgen mit Michelin Pilot Sport geholt, aber bin noch dabe diese zu versiegeln. Wer Interesse an meinen 18" Rädern (V-Speiche 72) hat möge sich melden.