hier das bild ist nicht schlimm wie bei euch aber mich hat es halt gestoert
Beiträge von Loebi2
-
-
hi hab meine neuen spiegelgläser heute rein gemacht
danke euch nochmal fuer die guten tipps....
bilder folgen -
hallo
hab mir heute neuespeigelgläser rein gemacht weil die alten rostig waren hat alles gut funktionier ABER jetzt meine frage
ich habe sie mal an gefasst und gemerkt das der spiegel auf der fahrerseite warm war und der auf der beifahrerseite kalthab ich was falsch gemacht ???????warum ist der warm auf der fahrerseite ???es war keine heizung an
-
ich hab heute mal nachgeschaut........ich habe aussenliegende stecker sprich da wo der toter winkel ist
nur so kurz zur info
-
hallo
meine 2 aussenspiegelgläser sind rostig geworden ueber denn winter .....weiss
von euch jemand ob die Heizkontakte auf der Innenseite oder aussenseite
sind oder welche ich mir kaufen kann ????????????????
und vieleicht noch einen tip wie ich sie rausbekomme ohne was kaputt zumachendanke
-
hallo
bei mir ist das teil kaputt ich nenn es mal Tuer stopper es bleibt die tuer nicht aus die geht immer zu
hab mir das teil schon beim freundlichen bestellt .........
jetzt meine frage
wie bekomm ich die verkleidung ab ???????
kann mir hier jemand helfen
danke Loebi2 -
Hmm, wo ich dass jetzt hier lese... Hab mal in meinen Fahrzeugschein geguckt (habe nen 320i FL). Da steht für beide Achsen 205/55R16 91V. Ich denke mal kleiner wird nicht erlaubt sein?! Oder doch???
nee hast recht
-
Sieht gut aus, viel Gegend.
Was heisst anspruchsvoll ? Mit dem Fallschirm und Auto aus `nem Truppentransporter?
Da bin ich ja gespannt.da ich von weilerswist komme wäre es nicht schlecht zuwissen wo der treffpunkt fuer die abfahrt
ist und auch natürlich die uhrzeit
lg Bernd -
kannst mich auch eintragen ich bin dabei 1 person
ohne übernachtung schlafe im auto oder im zelt
anreise samstag frueh muesste nur wissen wann die abfahrt ist am samstag damit ich rechtzeitig da bin
lg Loebi2 (Bernd) -
Verbrauch zwischen 15 und 28 Liter(ist halt kein 320d
)
Vmax laut Tacho jenseits der 320 km/h heute Abend noch gefahren
nur fliegen ist schoener
looooooooooooooooooool