ich bin froh das ich den fort hab und einen diesel gefunden hab ich bin die letzten 2 jahre 45ooo km gefahren also wenn das wenig ist na da weiß ich nicht was viel ist ok es gibt leute die sind nur auf der autobahn aber das aus beruflichen gründen da brauchen sie nicht auf die spritpreise zuschauen
Loebi2
Beiträge von Loebi2
-
-
ja mal mehr mal weniger wie gesagt war am 18.02 tanken und hab jetzt 73?km draufkomm aber noch 240km laut Bc
mal eine tag mehr mal ein tag weniger
Loebi2 -
also ich bin vor meinem jetzigen 323ie36 touring gefahren war mehr an der tanke wie alles andereok das war BJ 1999 und warm wurde der im winter bei meine 20km eine strecke nie richtig
der diesel den ich jetzt habe 320d e46 ist mit sicherheit auch bei minus 5 grad schneller warm als der e36 und meine tanke sieht mich nicht mehr soviel ich war das letzte mal tanken am 18.02.2008 die denken ich leb bestimmt nichtmehr
ok die steuern waren hoeher aber selbst das hol ich locker rausBernd
-
würd ich auch gerne haben schwarze Rückleuchten
-
alles das was er nicht finden soll
-
wir haben hier leider nur 2 händler
aber da sagt man ich habe das auto im Januar bei ihnen gekauf was bekommt man zu hoeren da die erstauslieferung einstellung ist kostenlos das dumme mich hat ja keiner gefragt looooooooooooooooooooooooooolwie ich was haben moechte
-
war gerade bei meinem
habe nach dem auslesen gefragt als er mir den Preis sagte habe ich so geschaut X(und bin wieder fort
mal unter uns
stundenlöhne haben die
und da ist aber noch nichts geändert am auto :Ddas kostet extrada hab ich hoflich wieder tschuess gesagt
und habe mir gedacht ihr könnt.........
-
heeee einfach klasse
ich fahr das auto jetzt ca 2 monate und laufe jedesmal im dunklen heim
ich war gerade bei meinem baby draußen habe ihn auf geschlossen angemacht licht an
so jetzt kommts habe ihn ausgemacht licht aus und kurz die Lichthupe betätigt bin ausgestiegen habe zugesperrt und siehe daDAS LICHT BLEIBT FUER CA 30 sec an
einfach klasse
danke euch
nur schade das es nicht auch geht beim aufschliessen
oder doch Houbi komm ein kleiner trick noch aus der kiste loooooooooooooooooooooooool -
moin moin
das mit dem bei aufsperren licht an (nebelscheinwerferund standlicht)geht das bei jedem e46 einzustellen
ich hab da eine sehr dunkle einfahrt wenn ich heimkomm und abschliesse und die lichter würden fuer 25 sec an sein wäre das fuer mich echt geil ich würde was sehn
nicht das ihr denkt ich bin lind looooooooooooooooooooooooool
aber nachts sind alle katzen GRAU -