wie habt ihr das mit dem Anschluss gemacht? Man kann des öfteren Lesen, wenn man das "kleine" Original Naiv verbaut hat, braucht man ein "verlängerungs" Kabel? um es anzuschließen?
Was ist dran an der Aussage?
Beiträge von djcandy
-
-
ne kein Unfalles, Sie war gerade, nur es klemmte beim Ausbau
-
Es hat geklemmt beim Lenkradtausch. Nun sitzt der Airbag nicht so wie er sollte, da die Spange verbogen ist bzw eine Feder nicht richtig hält. Aber die lange alleine scheint es nicht zu geben. Jetzt muss ich wohl nochmal ein Lenkrad ersteigern für die blöde Spange...
-
das "Ding" ist mit drei Schrauben am Lenkrad innen befestigt. und da wird der "Runde" Airbag eingerastet.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img38/6497/9haa.jpg] -
Hallo zusammen,
kann mir denn jemand sagen wie das "Innenleben" vom Sport Lenkrad heißt?!
Ich meine die Spange wo der Airbag reingeclipst wird?! Finde im ETK keine Teilenummer dazu, bzw es ist nicht abgebildet. -
-
Das war der EK Preis für die Reifen. Klar, Montage usw. kam noch dazu. Aber warum soll ich 100€ und mehr für einen Reifen bezahlen…? Jetzt kommt wieder, ja Fahrverhalten, Bremsweg, Kontakt zur Straße usw…
ABER, ich weiß was für eine Marke es ist, und was er kann bzw. was er nicht kann…Natürlich würde ich auch andere Preise bezahlen, wenn ich nicht in dem Bereich tätig wäre und Leute kennen würde..
-
Das Inserat ist nicht mehr Online...
-
also ich bin von Berufswegen des öfteren in Nardo (Italien) um dort auch Reifen zu testen für einen Hersteller. Wir testen dort auch "Vergleichsreifen" anderer Marken, und glaube mir, nur weil auf dem Reifen P****i, M******n, oder B*********e drauf steht wären diese besser.
Auch "Billig" Reifen stammen meist aus den großen Stammwerken und tragen nur eine andere Aufschrift, sind aber größtenteils große Marken! PN für mehr Info´s für "deinen" Sommerreifen.
Ich fahr auch wenig, und habe für meinen Satz 255/35R18 90€ exkl. Montage gezahlt(Markenreifen!)
-
^^ADAC Test...