Oh ja ich auch…zum Glück ist morgen Samstag und der Prüfstand nicht belegt...
Beiträge von djcandy
-
-
ich werde morgen mal kurz auf den Prüfstand fahren, um zu schauen ob alle Kraft ankommt.
-
Naja, heute vorm Ölwechsel auf der Bahn gewesen. Laut Tacho war ich am Ende…Bahn war leer. Aber es fühlt Betonung liegt auf fühlt sich so an ob er unten rum im Drehzahlband von 1500-2800/3000U/Min sich ein wenig schwer bzw. einfach braucht. Kann mich auch täuschen. Das Problem ist das mein 330d das schwächste Fahrzeug ist, das ich seit langem fahre. Evtl. liegt es auch an mir, und ich bilde es mir nur ein. Morgen kommt ein Video.
-
ich Check ihn morgen nochmal komplett durch und gebe dann Rückmeldung. Aber stinken tut er nicht. Vielleicht bin ich einfach so wenig Leistung nicht gewohnt, kann auch sein.
-
Ja ausgelesen mit System aus der Arbeit…alles Original
OK, das mach ich morgen im laufe des Tages. Eher schaffe ich es nicht
-
sehr schönes Wägelchen mit schönen Veränderungen
-
Ja auch schon gemacht-hab mich ein wenig durchgearbeitet...
-
Ja, vorhin grad mal neue Software probiert. Keine Einträge vorhanden.
Dann werde ich wohl auch die Kennfeldoptimierung machen müssen... -
also ich gib Dir morgen bescheid, wenn ich in der Werkstatt war. Dann weiß ich mehr
-
Hallo zusammen,
wie bei meiner Vorstellung zu lesen war, habe ich mir einen 330d zugelegt. Nun, ich bin zufrieden mit dem Wägelchen, nur fühlen sich die 184ps nicht nach 184ps an. Schwer zu erklären aber es ist nun mal so. Meine Frage: Ich höre immer wieder was von Kennfeldoptimierung…macht es Sinn? Kann jemand darüber sprechen der es getan hat und seine Erfahrung damit berichten? Wäre Top! Über die SuFu finde ich nicht das Richtige...