Meine Felgen stehen ab sofort zum Verkauf!
Riffen sind etwa 1500km alt, keine Macken ect. Und ein super Zustand!!!!
1400€, Standort ist 45699 Herten
Meine Felgen stehen ab sofort zum Verkauf!
Riffen sind etwa 1500km alt, keine Macken ect. Und ein super Zustand!!!!
1400€, Standort ist 45699 Herten
Das Fahrwerk ist drin! Hinten ist er auf Anschlag runter gedreht und jetzt rund 5mm tiefer! Vorne ist noch ein Restgewinde von 20mm damit ich im Minimum laut Gutachtn bin, macht unterm Strich aber noch immer 1cm mehr Tiefe als vorher und das ohne sich gesetzt zu haben!
Morgen muß ich zusehen das ich 5mm Spurplattem bekomme da die Felge gaaaannzzzz minimal an den Verstellring schleift!
Gestern ist wieder Bastel Tag gewesen!
Habe die Stossstange vorne mit Magnete versehen, auf das Kennzeichen hinten ein verzinktes Blech geklebt und mit Plastik Dip abgesprüht um den Lack der Stossstange vor Metall zu schützen!
Kennzeichen hält super und ist nun in einer Sekunde zu entfernen beim Waschen, auf Treffen oder aber für Bilder ect.!
Habe vom Umbau Ansicht nur Wiederwahl vergessen groß Bilder zu machen... :-/
Ausserdem haben die Nieren in Carbon Einzug gehalten und Morgen werde ich zusehen das endlich das H&R Gewinde rein kommt...
Habe einen kleinen Punkt Silikon dahinter gemacht! Dürfte die Sache erschweren! Allerdings ist es ja auch nicht die auffälligste Stelle und viel steht mein Auto ja auch nicht draußen!
kleines Update, die Scheibenwischer so wie Nebelscheinwerfer Abdeckung haben einzug erhalten!
Auto ist gelackt, 100%ige Arbeit...
Jetzt wo die Stossstange clean ist habe ich mich dafür entschieden zuzusehen das ich ein Kennzeichen in 240x180 (80er Moped Format) bekomme! Gefällt mir ganz gut, hätte ich vor einigen Jahren am VR6 auch mal...
So lange bleibt das andere hinter der Scheibe!
Ich kann dir Klett empfehlen, habe ich auch und hält Bombe!
Gibt es bei Konrad in Kennzeichen Größe.
Na mal sehen, erstmal Wandert es hinter die Scheibe und dann mal sehen...
Könnt ihr mir Bitte erklären oder zeigen welche Leitung ich wechseln muss?
Klang anders!
Dann auf zur Werkstatt, die werden schon das richtige Stück wechseln...
Leute die scheinbar nicht einmal den TÜV Bericht verstehen wollen eine Bremsleitung wechseln und anschließend entlüften, ich kann nicht mehr...